suche guten Server für Horde-PvP

Nekramcruun

Dungeon-Boss
Mitglied seit
05.12.2006
Beiträge
521
Reaktionspunkte
0
Kommentare
32
Buffs erhalten
1
hallo leute.
ich habe folgendes problem:
ich spiele seit ca. 2jahren wow.....das erste jahr hab ich nur horde gespielt auf dem server "das syndikat".
im laufe der zeit kamen die leute die ich dort kannte immer seltener online oder haben server transfer gemacht wodurch das spielen dort nicht mehr so viel spass gemacht hat.ich habe mich dann überreden lassen auf dem server "die arguswacht" allianz zu spielen was ich jetzt auch ca. ein jahr mache.
richtig wohl habe ich mich dort aber nie gefühlt denn erstens bin ich kein freund der allianz und fühle mich eher der horde zugehörig und zweitens gefällt mir die community auf dem server insgesamt nicht so gut.
ich bin eher ein PvP orientierter spieler und damit sind wir schon beim nächsten problem.
die arguswacht gehört zum realmpool glutsturm und dort verlieren die allis fast jedes BG...ausserdem wird dort nur geflamed immer liest man nur wie die allis sich gegenseitig beschimpfen statt mal anständig zu kämpfen.
das macht keinen spass mehr und nun komme ich zu meiner eigentlichen frage....

ich möchte wieder horde spielen und zwar am liebsten wieder auf einem RP-PvP server im realmpool glutsturm.
welchen server könnt ihr mir empfehlen?
die community sollte nett sein und ausserdem suche ich einen server wo die horde möglichst in überzahl ist und
erfolgreich in den schlachtfeldern ist.
muss nicht sein daß die horde da jedes BG gewinnt aber die erfolgsquote sollte schon über 50% liegen.
was könnt ihr mir da empfehlen?

danke schon mal für eure antworten^^......FÜR DIE HORDE
top.gif
 
Am besten einfach Hier in dem Glutsturm unterforum nachfragen, Buffed.de wird dich leider nicht weit bringen :/

MfG & Gl
top.gif
 
Am besten einfach Hier in dem Glutsturm unterforum nachfragen, Buffed.de wird dich leider nicht weit bringen :/

MfG & Gl
top.gif


schau ich mir auf jeden fall mal an...danke.
falls trotzdem noch einer einen rat für mich hat oder die erfahrungen postet die er auf seinem server macht würde ich mich freuen
clap.gif
 
Zurück