Suche gutes englisches Hörbuch

R

Rebotic

Guest
Huhu,
Ich hab morgen zwischen 2 Prüfungen etwas leerlauf!(ca. 4 stunden)
Und um mich auf die letztere einzustimmen such ich dafür nen gutes englisches hörbuch...
Jemand Tipps?
 
Harry potter !^^

oder Sonst halt serien auf English Schauen!
 
Thx
Kann geclosed werden
wink.gif


Meine Prüfungen haben sich wahrscheinlich grad inklusive Abschluss erledigt *grml*
 
Ja ist es auch liegt an der unorganisierten Schule...
Schonmal falsche Termine gekriegt?
Sollte wohl heute englisch haben...Lehrer weg,Studienrat weg,Sekretärin probierts zu klären...wollte sich schon längst melden(hat ne halbe stunde verzug)
 
Ja ist es auch liegt an der unorganisierten Schule...
Schonmal falsche Termine gekriegt?
Sollte wohl heute englisch haben...Lehrer weg,Studienrat weg,Sekretärin probierts zu klären...wollte sich schon längst melden(hat ne halbe stunde verzug)
Oo damn das is ne scheiß organisation (wie bei mir ind er arbeit
jester.gif
)
 
Ja nur du kriegst auch noch geld dafür
biggrin.gif


Ich vesuchs grad noch humorig zu nehmen...ist alles halt nicht so einfach,ich steh nämlich wenn ich den abschluss nicht hab
wieder nur mitm nem 3,7er abgangs zeugnis da in dem mein haupschulabschluss anerkannt wurde...

Dabei hat bis jetzt alles ziemlich gut geklappt...super schriftliche prüfungen...schon nen schulplatz am beruflichen gymnasium bekommen...irgendwie murphy's law...das schlimme ist bei meiner prüfung in hauswirtschaft(da war ich krank) hat sich wegen nachholen auch keiner gemeldet trotz gelben schein usw. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja nur du kriegst auch noch geld dafür
biggrin.gif


Ich vesuchs grad noch humorig zu nehmen...ist alles halt nicht so einfach,ich steh nämlich wenn ich den abschluss nicht hab
wieder nur mitm nem 3,7er abgangs zeugnis da in dem mein haupschulabschluss anerkannt wurde...

Dabei hat bis jetzt alles ziemlich gut geklappt...super schriftliche prüfungen...schon nen schulplatz am beruflichen gymnasium bekommen...irgendwie murphy's law...das schlimme ist bei meiner prüfung in hauswirtschaft(da war ich krank) hat sich wegen nachholen auch keiner gemeldet trotz gelben schein usw. -.-
ja da hat murphy ganz hart zugeschlagen

glück auf rebotic
 
wär ja nicht des erste mal!dran gewöhnt hab ich mich da irgendwie schon
wink.gif
 
Zurück