Hallo, ich suche ein gutes MMO für mich und hoffe ihr könnt mich beraten. Da es nicht um ein spezielles MMO geht, und es kein allgmeines, übergreifendes Forum gibt, hielt ich dieses für den besten Anlaufplatz. Zunächst einmal ist gutes MMO sehr subjektiv. Deshalb werde ich euch erzählen was mir wichtig ist, und hoffe ihr könnt mir das zu mir passende Spiel nennen. Ich kenne mich einfach nicht gut genug aus, und jedesmal 10-20GB Download zum testen wird auf die Dauer nervig.
Hauptpunkte (sehr wichtig):
Offene Spielwelt.
Bei den meisten MMO's Standart, habe ich jedoch auch einige als MMo bezeichnete Spiele gefunden, die keine offene Spielwelt boten (World of Tanks).
Offenes Kampfsystem. Erstmal natürlich nicht rundenbasiert, wobei ich sowas auch noch nie in MMOs gesehen habe. Die Target-Lock Funktion stört mich jedoch sehr. Ich möchte schnelle Kämpfe, wenige Beschränkungen wie CC's oder ähnlichem. Ich möchte dass man jede Niederlage möglichst auf einen spielerischen Fehler zurückführen kann.
Keine Klassen oder wenige Unterschiede oder top Balancing. Ich möchte nicht gewinnen/verlieren weil ich vor nem Monat einen Klick 2 cm weiter unten gemacht habe. Ich möchte keine bis wenige Unterschiede durch Leveln, Man soll also nicht direkt 10000 mal mehr Schaden mit einem Schwertschlag machen, weil man nen paar Level höher ist und das Schwert nen bisschen größer.
Ist nicht alles, aber mir fallen sicher noch ein paar Sachen ein, bis dahin schonmal Danke für Ideen.
Hauptpunkte (sehr wichtig):
Offene Spielwelt.
Bei den meisten MMO's Standart, habe ich jedoch auch einige als MMo bezeichnete Spiele gefunden, die keine offene Spielwelt boten (World of Tanks).
Offenes Kampfsystem. Erstmal natürlich nicht rundenbasiert, wobei ich sowas auch noch nie in MMOs gesehen habe. Die Target-Lock Funktion stört mich jedoch sehr. Ich möchte schnelle Kämpfe, wenige Beschränkungen wie CC's oder ähnlichem. Ich möchte dass man jede Niederlage möglichst auf einen spielerischen Fehler zurückführen kann.
Keine Klassen oder wenige Unterschiede oder top Balancing. Ich möchte nicht gewinnen/verlieren weil ich vor nem Monat einen Klick 2 cm weiter unten gemacht habe. Ich möchte keine bis wenige Unterschiede durch Leveln, Man soll also nicht direkt 10000 mal mehr Schaden mit einem Schwertschlag machen, weil man nen paar Level höher ist und das Schwert nen bisschen größer.
Ist nicht alles, aber mir fallen sicher noch ein paar Sachen ein, bis dahin schonmal Danke für Ideen.