Suche Headset

ToNk-PiLs

Raid-Boss
Mitglied seit
28.09.2007
Beiträge
6.532
Reaktionspunkte
3
Kommentare
107
Buffs erhalten
2
Joar, Trolli ist nen Sack ...
tongue.gif


Wunderschöne Einleitung zu einem simplen Thema.

Ich suche ein Headset, dass eine gute bis sehr gute Klangqualität hat und das fest sitzt.
Der Grund ist der, dass ich sehr viel Musik höre, die zum Headbangen einlädt und wenn das Headset verrutscht, ist das nicht nur kontraproduktiv sondern auch verdammt nervig.

Der Preis sollte maximal 100 Euro betragen und da würde es schon ziemlich doll auf dem Konto wehtun. Also auch nur ein kleines Stück darüber und ich nehme es nicht.

Ich hätte gerne eins von Logitech (Bin Logitech Fetischist
tongue.gif
) also das wäre ein großer Pluspunkt ...

Das große Problem ist aber die feste Positionierung auf dem Kopf, da meine Haare sooo kurz sind, dass sie das Headset nicht halten.
smile.gif


Ich bedanke mich schonmal für Tipps.

PS: Trolli ich hasse dich ...
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,

ich musste mir letztens leider auch nen neues Headset kaufen. Da mein altes, womit ich gut zurecht kam, vergriffen war, habe ich mich für das Creative Fatal1ty Gaming Headset entschieden.
Ich muss sagen, dass es ne sehr gute Sound Quallität hat. Man spührt es auch kaum auf dem Kopf, weil es weiche Ohrpolster hat.
Im Teamspeak bin ich nun auch richtig gut zu verstehen. Also es ist ne echte Empfehlung wert.
Kosten tut das gute Stück bei Media Markt 40€ und im Internet liegts so um die 35€

So long, Green
 
Habe es, bzw. grad auf, man kann es sehr gut einstellen und es gibt 3 verschiedene, wie soll ich sagen, das liegt halt aufm Kopf das Teil, sprich, man kann das nehmen, was am besten auf dem Kopf sitzt.
 
Hey,

ich musste mir letztens leider auch nen neues Headset kaufen. Da mein altes, womit ich gut zurecht kam, vergriffen war, habe ich mich für das Creative Fatal1ty Gaming Headset entschieden.
Ich muss sagen, dass es ne sehr gute Sound Quallität hat. Man spührt es auch kaum auf dem Kopf, weil es weiche Ohrpolster hat.
Im Teamspeak bin ich nun auch richtig gut zu verstehen. Also es ist ne echte Empfehlung wert.
Kosten tut das gute Stück bei Media Markt 40€ und im Internet liegts so um die 35€

So long, Green

Du wirst lachen, aber genau das Ding sitzt gerade bei mir aufm Kopf.^^ Und der Musiksound ... nunja ... also das Mikro ist echt gut, da hab ich keine Beanstandungen, aber Musikhören ist mit dem Headset nicht sooo schön wie mit vielen anderen.
Und rutschen tuts eh, schon beim ruhigsten Metalstück.
biggrin.gif
Kann aber auch sein, dass ich einfach nur einen kleinen Kopf habe (Was ich bezweifle), oder zu viel Gas gebe. xD
 
Sennheiser PC 151

Ziemlich gutes Headset war jeden Cent wert und kostet mittlerweile auch nur noch ~40€ glaub ich.
 
Sennheiser PC 151

Ziemlich gutes Headset war jeden Cent wert und kostet mittlerweile auch nur noch ~40€ glaub ich.

Danke, aber ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich Ohr-umschließende Headsets favorisiere. Hab schlechte Erfahrungen mit solchen Dingern gemacht.
sad.gif
 
Gutes Thema. Ich bin auch gerade am Suche. Ich hatte erst das Medusa 5.1 aber das ist totaler Rottz. Die USB version wurde immer Asyncron, also rausziehen reinschieben. Und das andere möchte den Deckenfluter nicht.

Ich habe nun das Creative Fatal1ty Gaming Headset, ich bin damit sehr unzufrieden.
So zum spielen okay, Musik Sound ist schlecht ( finde ich ), kein 5.1 ( gut das wusste ich vorher ) und irgendwie billig verarbeitet ( gut nur 25 Euro bei Saturn bezahlt)

Ich suche gerade wieder eine 5.1 lösung
 
Offtopic: WTF? Du headbangst alleine vor dem PC? Freak
biggrin.gif

Manchmal steh ich auch in der Küche, die Musik dröhnt aus meinem Zimmer, und wenn dann ein geiles Gitarrensolo kommt steh ich in der Küche und leg nen Luftgitarrensolo hin.
smile.gif

Verstehe nicht, wieso man ein Freak ist, wenn man seine Musik genießt.
 
Manchmal steh ich auch in der Küche, die Musik dröhnt aus meinem Zimmer, und wenn dann ein geiles Gitarrensolo kommt steh ich in der Küche und leg nen Luftgitarrensolo hin.
smile.gif

Verstehe nicht, wieso man ein Freak ist, wenn man seine Musik genießt.
JAWOHL!!!!!

genau so musses sein man muss seine Musik einfach genießen und leben!
 
Habe mir heute auch das Fatality Headset von Creative für 29,99 beim Saumarkt geholt und ich finde das Ding vom Preis/Leistungsverhältnis einfach geil.
 
joo das hab ich auch auf den ohren sitzen ;D
Der bass is anständig, das Mikro kann man abmachen ( seeehr praktisch ) [ oder falls es kaputt geht, kann man leicht ein anderes anschließen ]
und man kann auch gut zwischen links und rechts unterscheiden xD
 
Ohja, headbangen in der Küche... und dann schön mit den Haaren das Omelette aus der Pfanne fischen, wie gut das du kurze Haare hast. Hehe.

Habe nen Sennheiser PC 350 und bin hoch zufrieden damit, sowohl Klang als auch Mikro sind spitze. Konnte ich neu und originalverpackt bei Ebay für 47€ ersteigern - vielleicht hast du ja Glück. Neupreis im laden so um die 125€.
victory.gif
 
Zurück