Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja da gibt es soo0o0o0o viele Skillungen o_O es gibt meiner Meinung nach garnicht "Best" Skillung is Sytuationsbestimmt und dein Equip spielt auch eine große Rolle
also, du willst pvp machen und das mit level 33? ja? das wird aber ziemlich knackig, den bei uns aufm realm latschen nur (in deinem fall jetzt) 39er rum. meistens noch mit den dicksten verzauberungen etc.
ich schlage dir jetzt mal was für level 38/39 vor. die richtung wirst du schnell sehen
damit bist du relativ schwer zu besiegen. wenn du dann deinem pet noch gute angriffe beibringst, dann wird es auch auf dieser stufe die stoffies (und den rest eigentlich auch) schnell in stücke zerfetzen.
total auf beastmaster ausgelegt würds dann etwa so aussehen:
von marksman würd ich dir auf diesem level (also 33) abraten. wenn du aber eine sehr gute fernkampfwaffe und halt sonstiges gutes equipment hast und du 37+ bist, würd ich dir wiederum zum marksman raten.
persönlich find ich:
je "schlechter" das equipment, desto mehr wert sollte man aufs pet legen. dies skaliert zwar mit besserem equip mit, jedoch nicht in einer soooo wahnsinnigen art und weise.
gutes equip --> MM
etwas schlechteres equip --> BM