Suche Hilfe für meinen Schurken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Monkeyrama

Rare-Mob
Mitglied seit
07.12.2006
Beiträge
321
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
Tut mir leid falls ihr das schon so oft gehört habt aber im moment finde ich im forum nicht wirklich etwas das mir sehr gut weiterhilft mich und meinen Schurken zu verbessern.

Es geht darum das wenn ich so um mich herum sehe und höre wie andere 2-3k Dps fahren, wird mir dabei ziemlich heiß und kalt wenn ich dabei mich selbst anschaue und gerademal auf 1,2-1,4k Dps komme. Irgendwie scheint mir alles was ich in BC über den Schurken gelernt habe nun total zunichte zu sein.

Und bitte keine L2p oder hör halt mit wow auf flames oder sowas, Ich möchte weder aufhören noch bin ich ein schlechter spieler. Es fehlt mir einfach wohl nur an theroretischem Wissen das ich so eben nicht umsetzen kann.

Als erstes mal würd ich wegen den Werten ein paar tipps auf was ich am wichtigsten gucken sollte.
Wie sieht es aus den Hitcap wieviel hit sollte ich Mindestens dauerhaft haben?. Wie wäre die Richtige Reihenfolge der Stats wäre so meine frage dazu.

-Agi
-Ap
-hit
-crit

Ansonsten wie ich am besten Tempowertung da in die Liste einbaue weiß ich grad auch nicht. Da ich im moment eigentlich nur blaues zeug habe. Ist das ganze ein wenig blöde an Hit Items heran zu kommen und Crit ebenfalls ist sehr große mangelware und ich finde meistens nur items mit Tempowertung.

Das andere wäre die Rotation, ich habs so gelernt 5CP aufbauen -> Zerhäckseln - 5CP Blutung - Das ganze dann von vorne. So mache ich das auch die ganze zeit nun in 5er Gruppen und habe 30 Sekunden Zerhäckseln Zeit, da bleibt meistens auch noch genug um Ausweiden dazwischen zu hauen.

Nun ist die Frage Gilt das weiterhin auch noch so oder mache ich das Schon Komplett Falsch? Passend dazu habe ich mir Drei Glyphen Geholt. Glyphe: Finsterer Stoß Glyphe:ugly:lutung Glyphe:Zerhächseln.

Ich wäre euch echt verbunden wenn mir ein paar erfahrene Schurken die bereits gut mit Dps raiden gehen mir ein paar Tipps dazu geben könnten.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=Cr%C3%A2sh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein. Da antwortet niemand. Danke für deinen äußerst sinnvollen Beitrag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann wechsele ich hiermit auf den noch sinnvolleren Beitrag: "1,4k dps mim rogue ololol l2p nup"
 
/reported

Ich nenn dir auch die Gründe

1. Steht alles im Sticky ergo Sufu nicht genutzt bzw nicht ins Schurkenforum geschaut
2. Deine dreiste Aussage im Schurkenforum würde keiner antworten wenn du da noch ned mal reingeschaut hast
3. Das ganze artet nur in flames oder spam aus.
 
1. Steht alles im Sticky ergo Sufu nicht genutzt bzw nicht ins Schurkenforum geschaut
2. Deine dreiste Aussage im Schurkenforum würde keiner antworten wenn du da noch ned mal reingeschaut hast
3. Das ganze artet nur in flames oder spam aus.
Bewilligt.

Bitte die Stickys beachten, die User dieses Forums geben sich sehr viel Mühe mit diesen Zusammenfassungen.

~closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück