Suche Hilfe von Heilern bitte

Shadow7

Quest-Mob
Hallo

Hab da mal ne Bitte ich suche entweder nen Aktuellen deutschen Guid zum Heal –Priest
oder würde ich bitten folgende Dinge zu beantworten.

1.Suche ich eine HEal-Skillung die für 5er Hero und 10er instanzen geeignet ist

2.Welche Glyphen sind ratsam?

3.Welche Werte sind wichtig?

4.Welche Sockel und Verzauberungen sind zu empfehlen ?

5. Gibt es sonst noch etwas zu beachten?

Im vorraus vielen dank für eure Hilfe

Gruß Shadow

moin moin....

... also erstmal den sticky lesen (siehe oben) der sollte viele wesentliche sachen beantworten, eigentlich alles wenn ich recht erinnere.

vielleicht zum thema welche verzauberunge, sockel ect .... aber auch da, kommt es allein auf dich an, wie du heilst und damit klar kommst, und so solltest dann sockeln usw.

reicht dein mana nicht - int, mana-reg und wille von vorteil
reicht heilkraft nicht - zaubermacht und ggf wille (auf skillung schauen)

glyphen sind auch darauf zurück zuführen wie du heilst.

denke mal du planst dir entweder erst einen priest zu machen oder warst nur als shadow unterwegs, aber selbst dann sollten dir die wichtigsten stats bekannt sein, int wille mana-reg ggf. kritische trefferwertung

für 5er hero sollten um die 15k grundmana da sein, ist der boss dann immernoch nicht down sollten andere in der grp sich gedanken machen, aber auch 12k können bequem reichen (je nach tank und grp-spiel), wenn reserven dann frei sind würd ich mehr richtung mana-reg gehen, ansonsten immer zaubermacht, kann man davon je genug haben
smile.gif
)

übe dich doch zuvor einfach an einfacheren ini´s oder gehe non hero rein, dann merkste schnell wie du mit deiner heilleistung und vor allem deinem mana zurecht kommst.

heilskillungen wirst massig finden, nimm dir 10 und vergleich sie, zu mindestens 80% alle gleich, die restlichen punkte sind dann deine individuelle heilerpunkte, die nur für dich gelten, weil du eben genauso deinen heiler spielst.

mfg und viel spass als holy.

Zurück