suche Hunger-Anzeige-AddOn für mein Pet

BenWeasel

NPC
Mitglied seit
24.01.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Buffs erhalten
18
Hi,

ich bin schon länger auf der Suche nach einem kleinen, eher nutzlosen Add-On für Jäger, und zwar einer Anzeige für den Hunger-Status meines Pets in Form eines dritten Balkens unter den beiden vorhandenen für Leben und Fokus. Habe bereits die handelsüblichen Sites abgesucht, bin aber nirgends fündig geworden... Ausser dem nicht ganz passendem „Fizzwidget Feed-O-Matic“ gibt es scheinbar gar nichts in dieser Richtung!
angry.gif

Aber vielleicht hat ja hier noch jemand eine Idee, sodass ich nicht immer auf den Gesichtsausdruck angewiesen bin!
w00t.gif


Besten Dank schon mal!

cya, Ben
 
Lol, das steht bei mir neben dem pet das ist ein rundes Viereck das rot (macht 75% des normalen Schadens, verliert Treue) dann gelb (macht 100% des normalen Schadens gewinnt Treue) und grün (macht 125% des normlen Schadens, gewinnt Treue)
 
Hi,

tja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil...

...sodass ich nicht immer auf den Gesichtsausdruck angewiesen bin!
Was mag ich wohl mit diesem Satz gemeint haben? Bestimmt nicht das Gesicht meines Chars, wenn mein Pet vor Hunger mal wieder an dessen Bein nagt...
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif


Und das mit dem "runden Viereck" musst Du mir auch noch mal erklären!
laugh.gif


Trotzdem Danke für Deine "Hilfe" und noch viel Spass beim WoWen!

cya, Ben
 
... Obwohl eine Anzeige des Satt-Status in Balkenform schon ganz nett wäre. Aber ich weiß nicht, ob es eine LUA-Funktion gibt, mit der man den Bauch-Füllungsgrad des Pets abfragen kann
biggrin.gif
 
reicht es nicht einfach,das du die Farbe grün/gelb/rot sehen kannst?^^

Wenn er grün ist,braucht er weniger futter...Aber wenn du unbedingt sehen willst,wann er langsam wieder hunger bekommt...

Ich glaub nicht,das es ein Addon dafür gibt
 
Zurück