Suche jdn. der auf Arthas ist

Silvira

NPC
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo,

ich habe ein problem denn ich bin fast lvl 30 und ich schaffe die guten inztanzen noch net .
und ich suche jetzt wen der mich vieleicht ziehen kann .
also ich bin auf dem server arthas und heiße Âlírá ich bin draenei krieger und ich end es net wenn mich wer ziehen könnte .
wenn jdn. lust hat soll er sich melden ich werde ihm dann so schnell es geht bescheid sagen
 
Hallo,

ich habe ein problem denn ich bin fast lvl 30 und ich schaffe die guten inztanzen noch net .
und ich suche jetzt wen der mich vieleicht ziehen kann .
also ich bin auf dem server arthas und heiße Âlírá ich bin draenei krieger und ich end es net wenn mich wer ziehen könnte .
wenn jdn. lust hat soll er sich melden ich werde ihm dann so schnell es geht bescheid sagen


/Closed


Hier wird niemand gezogen -.-


Such dir ne GRUPPE!!
 

Mitnichten.
biggrin.gif


Hallo,

ich habe ein problem denn ich bin fast lvl 30 und ich schaffe die guten inztanzen noch net .
und ich suche jetzt wen der mich vieleicht ziehen kann .
also ich bin auf dem server arthas und heiße Âlírá ich bin draenei krieger und ich end es net wenn mich wer ziehen könnte .
wenn jdn. lust hat soll er sich melden ich werde ihm dann so schnell es geht bescheid sagen

Nun, zum einen hast Du imho hier denkbar schlechte Aussichten jemanden zu finden, der Dich zieht. Da solltest Du Dich wirklich besser direkt ingame umsehen.
Zum anderen: Ist das Dein erster Char? Bist Du Dir sicher, daß Du Dich selbst um das Erlebnis bringen willst die Instanzen mit einer Gruppe aus Leuten in Deinem Levelbereich erfolgreich zu meistern?
Ich selbst spiele ja eher nach dem Prinzip "Der Weg ist das Ziel". Macht mir persönlich einfach mehr Spass.
wink.gif
 
Zurück