[suche] jemand der MICH wirbt - server egal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

md.geist

Quest-Mob
Mitglied seit
03.10.2009
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
4
hi,
ich habe mich entschlossen nach 3jähriger (gezwungener)pause wieder mit wow anzufangen. und jetzt suche ich jemanden, der mich wirbt, damit wir zusammen den xp bonus geniessen können.

am besten erzähle ich erstmal ein bisschen von mir und meiner vorstellung wie ich wow spielen will.

also:

ich bin 25, student und arbeite nebenbei in einer QA als "spieletester" (das schreibe ich nur, damit ihr wisst, dass ihr es mit keinem absoluten noob zu tun habt).
als wow damals rauskam, habe ich ab dem ersten tag gespielt und habe auch damals schon einiges an raid erfahrung gesammelt (molten core usw.). doch dann musste ich leider aufhören, aber nun will ich wieder anfangen.

ich möchte einen untoten priester spielen, der server ist mir egal, allerdings sollte er in einem guten realmpool liegen, da ich später auf jeden fall pvp machen möchte.
meine spielzeiten wären relativ unterschiedlich, da ich immer nur spielen kann, wenn meine freundin arbeitet. die arbeitet aber in verschiedenen schichten, also manchmal morgens manchmal abends. da ich selber ja student bin, habe ich relativ viel zeit.
Mir ist es wichtig, den char relativ schnell auf 60 zu kriegen und ich würde mich freuen, wenn man danach noch weiter zusammen spielen könnte.


nun zu euch:
am liebsten wäre mir jemand, der gaaanz viel zeit hat und immer online ist, wenn ich online komme http://forum.ingame.de/wow/images/smilies_new/biggrin.gif
aber mal im ernst, es wäre schon gut jemanden zu finden, der relativ häufig online ist, der aber auch schon einiges an erfahrung gesammelt hat, am besten jemand der schonmal diese werbt einen freund aktion gemacht hat und weiss, wie man am besten vorgeht.
desweiteren wäre es gut, wenn du an eine gilde angeschlossen bist, die uns dann schnell durch die wichtigen instanzen ziehen können.
da du ja durch die aktion ein paar vorteile hast (kostenloser spiele monat und exclusives reittier) wäre es gut, wenn ich auch ein paar vorteile in form von gold und items hätte http://forum.ingame.de/wow/images/smilies_new/biggrin.gif
keine angst, ich meine nur, dass es gut wäre, wenn ich gold für z.b. taschen und das mount bekommen könnte.

und wie schon gesagt, der server ist mir relativ egal, allerdings stellt sich mir die frage, wenn man auf einem server spielt, der schon seit tag 1 von wow online ist spielt, ob man da als low lvl nicht ein paar nachteile hat, ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren.

so also wenn du dich angesprochen fühlst, dann pn mich oder antworte einfach hier im thread.

p.s. ich möchte so schnell wie möglich anfangen wow zu spielen http://forum.ingame.de/wow/images/smilies_new/smile.gif


p.p.s. sorry wenn das hier im falschen forum ist, aber ich wusste nicht in welches es sonst passen könnte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück