Suche jemanden der mit WOW anfangen möchte. (Werbt einen Freund)

kaskas141

NPC
Mitglied seit
11.05.2022
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Hallo, ich habe gerade wieder mit WoW angefangen und spiele schon seit ca. 12 Jahren WoW (Mit vielen kleineren und größeren Pausen)

Server: Blackmoore
Fraktion: Horde und Allianz

Falls ihr völlig neu seid, werde ich euch sämtliche Fragen beantworten und euch dabei helfen möglichst ohne Stress die maximale Stufe zu erreichen.

Eigentlich bin ich nahezu jeden Tag für ne Stunde oder mehr online, biete euch an beim leveln zu begleiten, Instanzen ziehen usw. Taschen, Ausrüstung kann ich auch stellen, falls gewünscht.

Schreibt mir einfach eine Nachricht wenn Ihr interessiert seid.
 
Hey Kaskad141, ich hätte seit langem durvh das bald anstehende WOTLK Classic Release wieder gute Lust einzusteigen aber habe leider keine Kameraden mehr. Vielleicht hast du ja Lust mich anzuwerben LG
 
Moin, sorry, hatte eine Zeit lang nicht mehr hier vorbei geschaut. ':D

Wenn jemand Interesse hat, einfach melden, ich schaue ab jetzt regelmäßig hier vorbei.
 
Zurück