Suche jemanden für Werbt einen Freund

Humfred

Dungeon-Boss
Kommentare
37
Hallo, wie oben gesagt suche ich jemanden für Werbt einen Freund. Ich habe seid langem wieder angefangen zu spielen, meine Druidin ist Level 22.
Um schneller / vor dem AddOn Level 70 zu werden suche ich nun jemanden den ich Anwerben könnte. Da mein Freund auf dem Server einen 70er hat kann er dem Angeworbenen bei den Quests helfen, damit es dann schneller zu den 3x EP kommt.

Falls ihr Interesse habt, per PN melden, weiß meine ICQ Nummer auf der Arbeit nicht auswendig :-)

- Hum

Ebay? Ich will nicht meinen Account verkaufen, ebay ist ein Auktionshaus!

@natsumee, er will ja nix verkaufen....
@te, du wirst hier nicht viel glück haben weil die hier angemeldeten user entweder schon wow spielen oder aber ein anderes ingame
dunno.gif

ehrlich gesagt levelt man derzeit schon nicht gerade langsam - bis auf die ersten 20 lvl,die sich ziehen wie ein kaugummi

man muss sich nur auskennen
happy.gif

so far

mfg sessa

dance.gif

Ebay? Ich will nicht meinen Account verkaufen, ebay ist ein Auktionshaus!

Bei E-Bay wird aber alles mögliche verhökert!^^

War da nichtmal ne Gruppe von Mädels mit nem Kasten Bier die sich für ne Party reingestellt hatten? Irgendsowas oder?

...ein Typ der "sein gesamtes Leben" dort zur Auktion geboten hat?

...ein Anderer der seine "Freundschaft" dort reingestellt hat?

Das beste war einer der ne Auktion auf ein "Nichts" reingestellt hat!^^

Bei E-Bay kann man ALLES verhökern!^^

Ob das auch mal ins AH kommt?

"70iger zieht durch das Kloster" Bieten: 25 Gold Sofortkauf: 250 Gold
biggrin.gif

warum sollte e-bay nicht gehen?

machst halt nen inserat in der zeitung oder verteilst zettel oder so vllt findest was

@b1ubb: Ich will kein hässliches Zhevra, möchte nur Levelups :-) Und ich habe zudem keine Lust mir einen neuen Account zu erstellen.

falls jemand vor hat wegen dem zebra ein freund zu werben oder ein zweites account zu öffnen kann ich davon nur abratten, hab mir dadurch selber in 5 tagen 2 60er hochgelevet, das zebra sieht so scheiße aus, einfach ohne aufwand ein sattel auf das tier und fertig, sieht genauso wie ein 60% mount aus außer das es streifen hat, die 100% pferde von den menschen sehen mit panzer usw. schicker aus finde ich

@b1ubb: Ich will kein hässliches Zhevra, möchte nur Levelups :-) Und ich habe zudem keine Lust mir einen neuen Account zu erstellen.

hmmm, da würde derjenige der ein Zhevra mount haben möchte wohl auch sagen. Aber egal
biggrin.gif

ich wünsch dir viel glück.

hmmm, da würde derjenige der ein Zhevra mount haben möchte wohl auch sagen. Aber egal
biggrin.gif

ich wünsch dir viel glück.

Und das sagt derjenige der seinen Postcount pushen will.

Das Mount sieht aus wie das 100% der Menschen! Ich möchte nur die Levelups und 3x EP, und das Freund beschwören ist bestimmt auch ganz sinnvoll.
Wenn sich jemand melden sollte mach ichn Screen wo ich das Mount lösche, wenn du es mir nicht glaubst.

- Hum

nen screen wo du dein mount löschst den screen will ich sehen wird der dan in ganz viele kleine pixel zerstört oder wie stellst dir das mti dem screen vor?^^

nen screen wo du dein mount löschst den screen will ich sehen wird der dan in ganz viele kleine pixel zerstört oder wie stellst dir das mti dem screen vor?^^

Mount = Episch.
Wenn man epische Sachen löschen will kommt vorher die Anfrage " Wirklich löschen..."

Wenn das nicht reicht kann ich auch gerne ein Video machen.. aber erstmal soll sich wirklich jemand melden :-)

- Hum

naja ich kann es beim löschen ja eingeben ob du es dan machst^^

ja video ist besser^^

ne also glaube wirst niemand hier drin finden weil was macht ien nicht wow spieler hier drin?^^

also hier in dem berreich

Hm.. das ist schade, aber naja :-)

Könnte ich mich den selbst werden und dann immer weiter ziehen lassen?
Also ich Werbe mich mit meiner Druidin selber und lasse mich dann immer weiter durch Instanzen in meinem Level ziehen?

Zurück