Suche jemanden zum werben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

todi251

Quest-Mob
Mitglied seit
10.01.2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Suche jemand nettes den ich werben könnte um die wahrscheinlich allen bekannten Vorteile zuhaben, für die Leute die sie nicht kennen hier nochmal die Vorteile:

1) man levelt zusammen 3x mal schneller
2) jedes 2te level kann der Geworbene dem Werber ein level schenken ( dies werde ich aber für einen anderen char nutzen da wir dann so zusammen schnell auf 80 kommen)
3) 1 frei Monat
4) Wenn der Geworbene auf lvl 60 steigt bekomme ich ein besonderes Mount ( was meiner Meinung nach aber nicht so gut aussieht
biggrin.gif
)
5) Man kann den anderen "beschwören" wodurch das Reisen durch die Welt einfach ist.

Die Person sollte über 18 sein, aber könnt euch gerne auch melden wenn ihr Jünger seit will nur nicht mit jmd zusammen spielen der sehr kindisch ist
smile.gif
. Zudem wäre es gut wenn man sich vorher einmal im TS (sollte vorhanden sein) unterhalten kann um zugucken ob man miteinander aus kommt, da man ja ne menge zeit ab dann verbringt.
Die Charakter würden auf der Hordler auf dem Server Gul'dan werden.
Bei Intresse einfach hier melden oder per ICQ 302951018

mfg Tim
 
Warum über 18 Jahre?
sleep.gif
Kinder gibts auch mit 20-50 glaub mir!!
ugly.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ahh jetzt verstehe ich, sry Goblins begreifen erst später
happy.gif
 
Berrichtigung einiger Fehler!


Hallo,
Suche jemand nettes den ich werben könnte um die wahrscheinlich allen bekannten Vorteile zuhaben, für die Leute die sie nicht kennen hier nochmal die Vorteile:

1) man levelt zusammen 3x mal schneller
2) jedes 2te level kann der Geworbene dem Werber ein level schenken ( dies werde ich aber für einen anderen char nutzen da wir dann so zusammen schnell hoch leveln können und ca das gleiche lvl haben )
3) Wenn der Geworbene 2 Monate abboniert hat bekomme ich ein Mount ( was meiner Meinung nach aber nicht so gut aussieht
biggrin.gif
)

Die Person sollte über 18 sein, aber könnt euch gerne auch melden wenn ihr Jünger seit will nur nicht mit jmd zusammen spielen der sehr kindisch ist
smile.gif
. Zudem wäre es gut wenn man sich vorher einmal im TS (sollte vorhanden sein) unterhalten kann um zugucken ob man miteinander aus kommt, da man ja ne menge zeit ab dann verbringt.
Die Charakter würden auf der Hordler auf dem Server Gul'dan werden.
Bei Intresse einfach hier melden oder per ICQ 302951018

mfg Tim
 
Hallo Community ich suche jemanden mit dem ich frisch einen char zusammen anfangen kann... da ich noch codes für nen acc habe wär dies auch kein prob es wäre halt cool wenn sich jemand finden würde da ich wir dann gemeinsamm 3x schneller lvn ich einene monat free bekomme usw.. wenn jemand interesse hat soll er mich in icq adden ( icq : 374355876 ) er müsste dann aber auf dem Realm Arygos anfange da dort alle meine main chars liegen und ich nicht auf 2 servern anfangen will außerdem ist ALIANZ auch pflicht...^^ gerne gesehen sind auch leute die schon einen acc auf arygos haben würde dann alles viel schneller ablaufn mfg zabudax
 
Schade,ich hätte gern mit dir Horde auf Dalvengyr zusammen gelvlt,da dort auch alle meine Hordenchars sind.
 
Es gibt einen Thread gaaanz oben der heißt "Kontaktsuche"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück