Suche jemanden zum Werben.

DenOne

Quest-Mob
Mitglied seit
24.03.2009
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute, wie oben beschrieben suche ich jemanden den ich Werben kann!

Viel gibt es nicht zu sagen, welcher Server ist mir relativ egal, wobei ich gern den Server Blackmoore und Fraktion Allianz spielen würde :)

Desweiteren wäre auf diesem Server Gold und alles andere vorhanden :)

Ich würde mich freuen, wenn du dann auch Ts hättest und Lust darauf hättest, mehrere chars auf 85-90 in den 3 Monaten sind ohne Probleme 6 Chars möglich :)

Sollte es noch i.welche Fragen geben fragt unter dem Beitrag.

Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde der auch Lust hat mit werben zu Zocken :)

Btw, die erweiterung bis MoP würde ich spendieren und somit auch nen kostenlosen Monat :)

Ich bin immer mittags von ca 16 uhr - 23 uhr online :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück