Hallo bin z.Zt. auf der Suche nach jmd, der sich von mir werben lassen möchte.
Da ich eigentlich nur PvP spiele und das auch relativ erfolgreich
(letzte Seasion hats leider nicht ganz fürn Gladi gelangt :/ )
Währe mir jmd, der das selbe Ziel verfolgt natürlich am liebsten, d.h. ich suche auch jmd für nach dem werben.
Bissel zu mir: Bin noch in einem dualem Studium. d.h. ich bin in der Regel ab 17:00 Uhr bis X:XX Uhr zu haben (je nachdem wieviel Stress von meiner besseren Hälfte kommt ).
Am Wochenende normal Fulltime.
Realmmässig wäre mir sowas wie Blackrock am liebsten (Horde - hier hätte ich zumindest etwas Gold für die ersten Reitenskills und Taschen).
Oder Aegwynn (Ally - hier gibts keinen "Starterboost").
Da ich den Acc. selbst erst aktiviert habe, kann ich leider Dinge wie Ingamegold etc. nur wenig bieten.
Pm mich einfach hier, falls jmd interesse hat.
Oder Skype: just.Mune.
Da ich eigentlich nur PvP spiele und das auch relativ erfolgreich
(letzte Seasion hats leider nicht ganz fürn Gladi gelangt :/ )
Währe mir jmd, der das selbe Ziel verfolgt natürlich am liebsten, d.h. ich suche auch jmd für nach dem werben.
Bissel zu mir: Bin noch in einem dualem Studium. d.h. ich bin in der Regel ab 17:00 Uhr bis X:XX Uhr zu haben (je nachdem wieviel Stress von meiner besseren Hälfte kommt ).
Am Wochenende normal Fulltime.
Realmmässig wäre mir sowas wie Blackrock am liebsten (Horde - hier hätte ich zumindest etwas Gold für die ersten Reitenskills und Taschen).
Oder Aegwynn (Ally - hier gibts keinen "Starterboost").
Da ich den Acc. selbst erst aktiviert habe, kann ich leider Dinge wie Ingamegold etc. nur wenig bieten.
Pm mich einfach hier, falls jmd interesse hat.
Oder Skype: just.Mune.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: