Suche Laptop für WoW

Mina01

NPC
Hallo zusammen!
Ich hoffe ich bin hier richtig, denn ich schreibe zum ersten mal in diesem Forum bzw. habe ich mich extra angemeldet um "beraten" zu werden.

Und zwar suche ich einen Laptop, bei dem man WoW auf der Ultra Grafik spielen kann, ohne das ich ruckel oder lagge, keine Ahnung was man dazu sagt.. kenne mich mit Computerkram überhaupt nicht aus, deshalb wende ich mich ja auch an euch!

Also.. welchen Laptop könnt ihr mir empfehlen?
Der Laptop sollte nicht mehr als 600€ kosten, ich hoffe das reicht?
Falls nicht würde eine "Hohe" Grafik reichen, ich bin mir nicht sicher ob es so hieß, aufjedenfall das Ding was vor Ultra kommt..

LG Mina

PS: Merke ich grad, nach dem erstellen des Themas, dass die Smileys grässlich aussehen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alterac123 hat es auf den Punkt gebracht. Bei Notebooks verhält sich das Preis/Leistungs-Verhältnis anders als bei Desktops. Entweder wirst du dich mit weniger Details zufrieden geben müssen, oder aber das doppelte bis dreifache hinblättern.

Dazu wäre es sinnvoll zu wissen, was du genau haben willst: Ist die einzige Anforderung, dass WoW auf Ultra läuft oder nutzt du den auch für andere Sachen als zum zocken? Oder hast du auch noch Wünsche in Bezug auf Displaygröße, spiegelnd oder entspiegelt, Gewicht, Akkulaufzeit, Anschlüsse wie USB3, usw? Sonst schlägt man dir eräte vor, die du vllt garnicht haben willst.

Zurück