Suche Leute die Anfangen Horde zu playn

leckaeis

Dungeon-Boss
Kommentare
161
Buffs erhalten
4
Ja, also wie gesagt ich such ein paar Leute mit denen ich zusammen anfangen kann Horde zu playn.

Mir is egal was ihr spielen wollt ( ausser Alli natürlich
wink.gif
), oder wie alt ihr seit. Als was dabei sein sollte ist schon etwas Erfahrung im Spiel.

Achja und ihr solltet schon frei entscheiden dürfen, ob und wie lange ihr spielen dürft
biggrin.gif

Was für einen Realm man dann nimmt ist mir auch egal (PvP, oder Pve. Aber BITTE kein RP)
Schreibts hier rein, oder pmt mich, falls ihr lust habt.

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hätte eigendl lust aber ehrlich gesagt ka welche klasse ich nehm sollt
tongue.gif

hi, wäre dabei würde nen dudu spielen.
wäre cool einen der nicht so bevölkerten realms zunehmen.

mist dudu wäre auch meine wahl gewesen
tongue.gif

ach ja wäre auf jeden fall FÜR nen PvP-Realm, PvE is langweilig
smile.gif

Würde am liebesten Tichondrius, hab da scho n 41 Hexer

Ja, also wie gesagt ich such ein paar Leute mit denen ich zusammen anfangen kann Horde zu playn.

Mir is egal was ihr spielen wollt ( ausser Alli natürlich
wink.gif
), oder wie alt ihr seit. Als was dabei sein sollte ist schon etwas Erfahrung im Spiel.

Achja und ihr solltet schon frei entscheiden dürfen, ob und wie lange ihr spielen dürft
biggrin.gif

Was für einen Realm man dann nimmt ist mir auch egal (PvP, oder Pve. Aber BITTE kein RP)
Schreibts hier rein, oder pmt mich, falls ihr lust habt.

lg

nö hab keine lust horde zu playen

nö hab keine lust horde zu playen

omg lol rofl ... Mir doch latte. Hab nach Leuten gefragt die LUST haben. Nicht Leute, die KEINE Lust ham. Naja wayne ...

Also welche Klasse ihr nehtm ist auch gehoppst wie gesprungen.
Was das mit den Realms angeht. Aus eiegener Erfahrung weiss ich, dass es auf low-realms sau schwer it ne grp zu finden. Also Mittel sollte es MIN: schon sein denk ich

sry meinte frostwolf (und der is ja bekanntlich mehr als voll
biggrin.gif
)

Würde zwar nicht mit neu anfangen (bin ja schon Horde...und das auch noch erfolgreich), kann euch einen SUPER Realm empfehlen: Blutkessel.
Leider etwas Horde lastig...
Aber noch genug los, um auch mal nen BG zu spielen, wenn man grad keine Lust hat, Monster zu treten.

ihr spinnt wohl ich spiele auf frostwolf und die wartezeiten sind schon lang genug!!
also bitte nicht FW
victory.gif

Würde sons noch Dalvengyr vorschlagen. Das is PvP und ca. 9k Hordler zu 7k Allys

geht doch nix über norzdormu :-) Wäre sonst gern dabei! Also wenns wirklich los gehn sollte hätt ich durchaus Intresse!

Soo long!

Wäre mit alles und jedem zufrieden. Wanns dann los geht, hängt ganz von euch ab
wink.gif
Von mir aus könnten mer schon anfangen

Gelöscht - Doppelpost

Malygos könnte ich empfehlen

wäre auch dabei ^^ realm würde ich Arthas nehmen

und wie wäre es bsp mal wenn alle sichein orc machen aber unterschidlichen klassen oder tauren
biggrin.gif

jo is ja net zwingend aber würde genial ausehn wenn da ne ganze grp orc´s oder so durch og rennen ^^

also wann geht´s los?

und wie wollt ihr da heißen ?

Zurück