Suche Leute die einfach Spaß am Spiel haben

Herzul501

Quest-Mob
Mitglied seit
25.10.2009
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
hi buffed community

was kann man in wow tun wenn einem raiden kein spaß bringt und man auch net an pvp interessiert ist im high endlevel?

ich würde gern wissen obs irgendwo bei den 12 mio. spielern vllt nur ne kleine grp gibt die was weiss ich unfug machen nicht schnell lv.85 leveln denn eqip farmen ini's laufen oder bg's und arena also leute die einfach spaß haben indem sie was anderes machen habe jetzt kein beispiel ich suche sone leute da wo das level egal ist die vllt mal keine ahnung sich treffen mit 5 leuten im brachland in einer oase und chillig am lagerfeuer sitzten und im ts reden halt einfach das machen worauf sie gerade bock haben ohne das "normale gamen" schnell 85 werden eqip farmen raiden raiden raiden oder pvp pvp pvp

falls es ne gruppe von leuten da draußen gibt auch wenns nur 3 leute sind die sowas in der art machen bitte meldet euch ich finde wow klasse will auch nicht aufhören aba ingame was zu finden das zu mir passt also leute mit der einstellung ist unmöglich deswegen versuche ich es hier^^

hoffe jemand versteht das was ich hier schreib und jemand meldet sich wäre klasse
 
Hätte schon interesse leider wird mein Account frühstens am 30 vlt auch am 01.01.11 wieder aktiv. sein.
Fals du bis dahin noch interesse hast meld ich mich.
 
also ich kann dir sagen ^^
wir halten das in unserer gilde so
wir machen unfug, labern mist im ts und treiben schabernack XD

klar... ich selbst seh mich als "alte raids veranstalterin" aber nicht so extrem starsinnig und so. haben letztens aus der laune heraus versucht den Walhai in Vashj'ir zu legen
hier das video:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

auch wenn wir es nicht geschafft haben.. egal hat spaß gemacht. wie man an dem mitgeschnuttenem ts gespräch hört.

letztens hab ich mit einem mitgilde in dalaran gestanden und uns papierzeppeline zugeworfen und im ts gelabert über gott und die welt. einfach so.
zur zeit rennen wir dur WotLk heros wegen den gildenerfolgen aber eher aus spaß an der freunde nicht um uns zu beweisen. dabei wird fröhlich im ts gelabbert und alle möglichen witze gemacht.

klar wollen wir iwan auch weiter kommen, und auch mal raiden gehn, aber selbst wenn es noch dauert bis es soweit ist. wir vertreiben uns die zeit mit allem möglichem müll.

oder wir haben auch schon in dalaran gesessen und einfach getanzt ^^ so aus juggs
hier auch ein video:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

oder mal un SW

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

[verzeiht mir meine üble schnitt art ^^ ich verbessere mich... ehrlich ^^]


sowas is halt mal angesagt wenn man bissi abstand von iwas will ^^


mehr videos von mir und meiner gilde gibts auf Youtube - Tiggi Inc.

Stelle immer mal wieder neue rein ^^
heute tryen wir wahrscheinlich nochmal den walhai also bald neues video

bei interesse schau einfach mal auf Alleria vorbei. und such nach DeltaForce. vielleicht darfst mitmachen *fg*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Frage ist, ob Wow für eine solche Spielweise überhaupt geeignet ist. Wenn Du Sex haben willst gehst Du ja auch eher in den Puff als in den Zoo.
z.B. Als Entertainer in Starwars Galaxies habe ich teils Wochen nur damit verbracht in der Cantina abzuhängen, da hat man einfach einen ganz anderen Spielstil.
 
wieso soll es nicht dafür geeignet sein
klar bekommst kein gold fürs tanzen (im normalfall)
aber chillen kann man auch im game finde ich.. je nachdem
manche heiraten da ja auch virtuell. finde ich ne nette idee.
hab ma mit ner andern gilde im sholazar gesessen an dem wasserloch am strand, den picknickkorb ausgepackt und nur da gessesen daraus gegessen und gelabert. is auch was nettes.. macht man ja so geshen auch im rl ^^ so nen ausgleich vom streß des raidens un so (wir wissen ja alles das wow für einige schon rl is XD) wieso sollte man da nicht dann auch entspannung suchen
 
wieso soll es nicht dafür geeignet sein
Wow ist ein Spiel dass dem Spieler in den meisten Punkten vorschreibt was er zu tun hat und die meisten Spieler folgen dieser Vorgabe, glücklich nicht selbst denken zu müssen.
Klar kann man auch in Wow was anderes machen, aber wenn Du schaust was im Bereich RP in anderen MMO's geht bzw. wie die Spielerschaft drauf ist, dann sind da himmelweite Unterschiede.

Ich wollte nur aufzeigen, dass man ev. einen ganz anderen Weg gehen sollte, anstatt sich auf Wow zu versteifen.
 
Wow ist ein Spiel dass dem Spieler in den meisten Punkten vorschreibt was er zu tun hat und die meisten Spieler folgen dieser Vorgabe, glücklich nicht selbst denken zu müssen.
Klar kann man auch in Wow was anderes machen, aber wenn Du schaust was im Bereich RP in anderen MMO's geht bzw. wie die Spielerschaft drauf ist, dann sind da himmelweite Unterschiede.

Ich wollte nur aufzeigen, dass man ev. einen ganz anderen Weg gehen sollte, anstatt sich auf Wow zu versteifen.

ja ok das stimmt schon
die RP server bei WoW sind auch nen witz!
wenn ich mir richtige RP sachen anschau is das voll für arsch...

nur was ich das problem finde ist das RP halt Rollenspiel ist, und du somit ja eine Rolle spielst, und eigentlich nicht du selbst bist. das ist halt bei uns (ich denke und hoffe es das da keiner einem eine rolle vorspielt) nicht so.. wir reden uns meistens schon mit den Charnamen an aber normal kennen wir unsere Realen Namen alle gegenseitig.

[/offtopic on]
und zu der sache
Wow ist ein Spiel dass dem Spieler in den meisten Punkten vorschreibt was er zu tun hat und die meisten Spieler folgen dieser Vorgabe, glücklich nicht selbst denken zu müssen.
dann sollte man sich in eine kammer sperren und nie wieder raus kommen. weil sowas finde ich fürn arsch.. ok ich nutze auch den q helper von wow.. und bin meistens etwas faul den qlog zu lesen.. aber ich schrei dann net im /1 oder /2 rum "ich raff die q nich helft mir mal" ich les mir dann von miraus 5 mal die q durch um zu raffen was abgeht und wo ich was suchen muss. aber naja.. [/offtopic off]
 
würdest ebenfalls in unsere Gilde passen - wir sind auch ne reine Fungilde mit Feierabend und WE-Spielern, gehen keine Raids, sondern maximal (zumindest bisher) nur Inzen und gucken sonst halt, was wir ingame so anstellen können, Erfolgefarmtechisch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück