Suche Leute für einen Neu Anfang..

Aeldyn

Quest-Mob
Hallo Liebe Buffed User...

Ich den Letzten Jahren hab ich mir viele Gedanken um das Spiel gemacht wie es weiter geht und was alles Passieren wird und so einiges ist ein Getroffen doch vor Einigen Wochen Verging die Lust am Alten Server..

Die Frage was man machen soll ist sehr schwer wenn man alleine etwas Neues Starten möchte, deshalb suche ich paar Leute sie Lust haben etwas Neues auf die Beine zu Stellen Schön lvln bissl zusammen Questen oder Später auch wenn alles gut geht Raiden, Wäre doch eine Tolle aussicht auf ein Weiters WoW Leben voller Spass.

Ich Suche auf diesem Weg ein Paar Leute die Lust haben eine Neue Gilde auf einen Server den wir dann zusammen aussuchen Anzufangen Mit Hp mit Ts( Stelle Beides zur Verfügung )

Zu Meiner Person ich Komme aus dem Schönen Erzgebirge bin ein Recht würd mal sagen Normaler Spieler der eine viel zu Tiefe Stimme hat und Manchmal bissl komishc Drauf is ich Baue mir imemr Luftschlößer denn ohne diese Könnt ich net Leben..

Meine Alten Chars sehen so aus des es Paar 60er und 4Neu Hochgespiele 70er Sind . Meine WoW Erfahrung ist denk ich Soweit das man sagen kann er kennt Vieles aber nich alles den Rest den er nich weis den bekommter Gezeigt..

Ich Habe eine Ruhige Seele und bin meisten nach der Arbeit bzw immer wenn ich da bin oder mit Freundin am Zocken..

Wenn ihr Lust habt mit dieses Projekt anzufangen und aufzubauen dann Meldet euch einfach Über :

MSN: Wantu@hotmail.de

Würde mich Freuen wenn sich Paar Nette Leute Melden ..

In Diesem Sinne.. Euer Wantu..

Hiho,

ich geh mal davon aus deine Verbindung ist abgekackt - oder dein PC ausgebrannt
biggrin.gif
. Naja alles net so tragisch.

Ich bin morgen in aller frühe (8:00) Uhr wieder an der Kiste, kannst dich ja im ICQ melden. Ich gammel einfach mal ne Runde auf dem TS den du mir gegeben hast rum.

Schönen Abend noch & THX

Abro
clap.gif

Hiho!

Bist Du noch auf der Suche oder hast Du bereits genügend Leute zusammen?

Eine wichtige Frage hätte ich noch...welche Fraktion willst Du spielen...Allianz oder Horde?

Gruß
Terrakama

Hiho!

Bist Du noch auf der Suche oder hast Du bereits genügend Leute zusammen?

Eine wichtige Frage hätte ich noch...welche Fraktion willst Du spielen...Allianz oder Horde?

Gruß
Terrakama

Das entscheiden wir Zusammen .. =) Würd mich Freuen wenn ihr euch Meldet..

Zurück