Suche Leute für Twink Gruppe

Vartez

Dungeon-Boss
Kommentare
25
Hey hab momentan son bisl langeweile weil mein main kein spaß macht und ich twinken wollte.
Da kam mir dan die idee wieso net leute suchen um als gruppe zu twinken allso alle zusamen lvln und inis machen und sowas halt

jetzt woll ich euch fragen ob wer lust hat mit auf einem server zu kommen auf dem keiner von uns is so das wir unser gold selbst verdienen muss und die frage welche klasse und werlche Fraktion und wer is dd wer tank wer heiler kann man ja regeln

Ich denke ma Gut Wären Pala tank Priest heiler ein Hexxenmeister ein Mage und n Schurke

Ich würde die aufgabe als tank gerne übernehmen ^^

allso wer lust hat hier rein oder ne pn an mich und wen wa dan zu 5 sind können wa ja über realm und klassen verteilung und lvl zeiten reden ^^

mfg Euer Vartez
paladin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was Oo? wurd ich jetzt wegen dem thread reportet oder der spamer da oben

Buffed.de ist keine Partnerbörse oder -vermittlung sagt der Mod und das Faq!

Ist leider so, nix gegen den TE^^

das is doch keine partner thread oder vermitlungs börse sondern ein idee und nix mit dem da waste meins

jede woche der selbe thread unter neuem namen oder was?

Du suchst Leute für ne Twinkgruppe...also suchst Du Leute im Sinne einer Spielerpartnerbörse...also Report!

@Asmardin

Wie armselig bist du denn, sicher ein Rl loser der seinen frust hier ablassen muss......

wo er recht hat...

vllt gibts ja über google ne wow-partnervermittlung..
tongue.gif

bleibt mal pls beim topic danke <.<

Buffed.de ist keine Partnerbörse

*wait 4 maladin*

da kommt der nächste angerant flammt mich doch -.-

Lol...
ich finde diese Idee gar nicht schlecht...
...habe jedoch grade zu wenig Zeit dafür

...ich muss mal sagen @ asmardin...du brauchst dich doch nicht so aufzuführen wie ein Oberlehrer...
wenn ein moderator denkt das dieser Thread nicht rechtens ist wird er ihn shcon shcließen!!!
baba und ist nicht persönlich sondern generell gemeint

Zurück