Suche Leute zum gründen einer Raidgilde

Kithana

NPC
Hallo zusammen!

Suche auf diesem Weg Leute die interesse haben auf dem Server Arygos (Allianz) eine Raidgilde zu gründen.
Angedacht habe ich 2 Raidtage pro Woche. Freitag und Sonntag. Der Samstag sollte der Famillie bzw den Freunden vorbehalten sein. Unter der Woche ist es wenn man ehrlich ist auch schwer zu raiden wenn man Berufstätig und dann noch Schicht Dienstler ist.

Auch wenn nur 2 Raidtage angesetzt sind, sollte die Gilde schon langfristig das Ziel haben unter die Top 10 dauerhaft zu raiden auf dem Server.
Jetzt fragt ihr euch bestimmt warum ich über Buffed suche und nicht direkt in eine bestehende Raidgilde gehe. Das kann ich euch gerne erklären:

Auf unserem Server gibt es zwar viele Gilden die raiden gehen, aber keine die die besagten Raidtage haben. Und wenn wir mal ehrlich sind wenn du nur 1/2 tage mit gehst, bist du schnell auf der Ersatzbank angelangt sobald einer kommt der immer Zeit hat.

Von daher suche ich auf diesem Wege Leute die interesse haben eine solche Gilde zu gründen. Sollten hier einige Leute dabei sein die einen Neuanfang auf einem anderen Server vorschlagen kann man gerne es hier aufschreiben und wir können darüber reden. Sollte nicht das hinderniss sein.

Die Aufgaben (rechte/pflichten) werden unter den Leute die die Gilde gründen aufgeteilt und zwar gerecht so, wie jeder die Verantwortung tragen kann/will.

So, das soll es vorerst von mir hier gewesen sein. Solltet ihr fragen oder anregungen haben so könnt ihr es hier schreiben oder mich direkt ingame anwhispern unter Naishâ/Kîthana auf dem Server Arygos (A)

Hi,

besteht noch Bedarf deinerseits? Ich hätte Interesse an einer Gründung.

Gruß

Zurück