Captn.Pwn
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 463
Schönen Guten Abend Buffed Com. 1. Ja ich habe die SuFu genutzt. (mein erstes mal;P) 2. google war mir heute auch nicht gnädig 3. Das ist mein erster eigener Thread also sry falls er im falschen Forumteil gelandet ist 4. Ich habe Rechtschreibung nur 1/5 geskillt;P So, kommen wir zum eigentlichen, Patch 3.2 hat mir den Spielspaß genommen und ich habe seitdem eigentlich kein wow mehr gespielt. Jetzt möchte ich auf Allianzseite einen neuen Charakter anfangen um etwas neues zu entdecken. Ich bin eigentlich ein relativ gemütlicher Zocker, der keine Lust hat ewig in sinnfreien q-gebierten rumzugurken. das heißt ich will mit möglichst wenig Aufwand möglichst schnell leveln. Da ich mit einem Horde level-guide mal gute Erfahrungen gemacht habe, suche ich nun einen für die Allianz. Am besten auf deutsch und natürlich umsonst ohne anmelden etc. Aber leider habe ich selbst keinen gefunden, also bitte ich euch einfach mal um hilfe Ach ja was ich noch vergessen habe: bitte keine Sachen wie: ALt0r ey erster (!) EINTRAG bei google OoOoOo wie dumm bist du denn!!111elf lol >.> immer diese kiddys die sinnlos themen aufmachen *haufen andere sinnfreie smileys* Danke für eure Antworten schonmal im Vorraus |sry wenn der Text ohne absätze ist, mein Browser spinnt wieder|
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: