Guten Tag HdRo-Community.
Ich suche für heute einen Levelpartner auf Vanyar. Falls gegen späten Nachmittag/Abend jemand Lust haben sollte, entweder neu anzufangen (was ja jetzt sehr viele EP gibt) oder jemand um das Level 39 herum ist, kann er sich hier gerne melden. Bei einem Neuanfang würde ich einen Runenbewahrer spielen.
Gruss
Shinar
Ich suche für heute einen Levelpartner auf Vanyar. Falls gegen späten Nachmittag/Abend jemand Lust haben sollte, entweder neu anzufangen (was ja jetzt sehr viele EP gibt) oder jemand um das Level 39 herum ist, kann er sich hier gerne melden. Bei einem Neuanfang würde ich einen Runenbewahrer spielen.
Gruss
Shinar