Suche Loottabelle für UBRS 90

Imba-Noob

Rare-Mob
Kommentare
2.319
Buffs erhalten
1.922
Hallo,

hat jemand einen Link zur Loottabelle für die temporäre UBRS-90-Version?

Gruß und Dank

Imba-Noob

er sucht die loottabelle für die NEUE event ubrs die es beim vor event sucht nicht die für die alte ubrs

würde mich auch interesieren was dort so dropt

er sucht die loottabelle für die NEUE event ubrs die es beim vor event sucht nicht die für die alte ubrs

würde mich auch interesieren was dort so dropt

Aber genau das wurde doch gepostet.

Großes Danke an PureLoci genau das wurde gesucht!

Ganz schön lange Liste btw O.o.

Aber genau das richtige für nen frisch geboosteten neuen Mainchar auf nem neuen Server, hatte mir das auch in etwa so vorgestellt das 520-530 völlig ausreichend is zum Addon Start.

klar is das ausreichen die ersten items auf dreanor haben 505 so hast du schon 530+ zusammen

Er meint sicher das: http://wod.wowhead.com/zone=7307#drops:mode=normal:0-2

(Die Level 90-Version ist ilvl 530. Einfach neben dem Item schauen)

Genau das meinte ich. Danke. Jetzt bin ich jedoch verwirrt, weil meiner Erinnerung nach einerseits auf dem PTR 550er Items gedropt sind und andererseits die Loottabellen im Dungeonkompedium nur wenige Items anzeigten.

Es dürften aber wirklich so viele Items sein, 5er Dungeons haben bald "persönlichen Loot" und da muss für jeden Specc auch was dabei sein, sonst wird das unlustig...und soweit ich weiß ist der Loot für die zeitlich begrenzte 90er-Version wohl auf Itemlevel 550...und man muss wohl das eine oder andere Item aus mindestens dem LfR Schlacht um Orgrimmar besitzen, um sich im automatischen Gruppensuchetool anmelden zu können dafür

Loottable
https://mobile.twitter.com/WatcherDev/status/519226747082924032

LfG-Tool
http://us.battle.net/wow/en/forum/topic/14730503828?page=1#19

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das grüne Marsmännchen liegt schon richtig, hab mich auch von der 530er Version irritieren lassen sind wohl tatsächlich 550er Items.

Laut dem Blauen also wohl irgendwo zwischen 515-520 als Zugangsvoraussetzung, es sei denn es werden doch ein paar Items mehr benötigt aus dem SoO LFR.

So oder so egal sollte selbst für jeden frischen 90er innerhalb eines Tages erreichbar sein, die 522 Items wird es ja wohl alle für Gold zu erwerben geben, keine Ahnung ob man den Ruf noch benötigen wird, wobei das ja auch mit 1x TdD clearen erledigt ist.

Hmm, ich kann ja verstehen, dass Blizz nicht will, dass man irgendwann mit Items mit 100.000 Stärke rumrennt, aber wie genau wird das denn technisch gemacht, dass es wieder Items mit 120 Str etc gibt? Aktuell gibt es ja Items mit ~3000 Str oder so.

aber wie genau wird das denn technisch gemacht, dass es wieder Items mit 120 Str etc gibt? 

Das ist eigentlich leicht erklärt: Aktuell ist es so, dass mit jeden Addonstart und mit jedem neuen Raidtier, die Itemkurve exponentiell steigt, um eine "Veränderung" und eine direkte Verbesserung bemerken zu können, während innerhalb des "Levellaufes" eines Addons, diese Kurve einfach nur flach ansteigt. Mit dem Itemsquish macht Blizzard es jetzt so, als wäre alles, von Level 1 bis Level 85 (dies wird nur bis Ende Cata gemacht, die "Sprünge" in MoP bleiben vorerst, sie sind nur einfach %-uell niedriger), über alle Addons ein einziger Levellauf, mit kleinen "Peaks" bei den Tier-Sets am Ende...

Edit: Dieselbe Bearbeitung erhalten selbstverständlich auch alle Mobs in der freien und und, wenn möglich, auch alle Mobs in Instanzen und Raids. Ist das in den beiden letztgenannten Spielteilen nicht möglich, kriegt der Spieler dort einen Buff, der das Niveau ausgelciht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück