Suche lvlstop Gilde

Ryathen

NPC
Kommentare
12
Buffs erhalten
29
hallo an alle

ich suche eine gilde mit der ich ganz in ruhe die inis und später die raids unsicher machen kann.
am liebsten würde ich einen neuen char anfangen und ihn dann mit der gilde gemeinsam leveln.
als char würde ich pala,priest oder mage bevorzugen.

grüße

Hallo

wir von den Tales und Gnomenherzen betreiben ein solches Projekt jetzt schon fast 2 Jahre. Wir sind allerdings schon auf Lvl 70 und "raiden" Hyal und dem Black Tempel. Ich weiss nicht ob dir das nicht schon "zu weit" ist. Wir nehmen aber immer gern neue interessierte Leute auf. Das du dann evtl ein wenig hinterher hinkst stört uns sicher nicht. Im Gegenteil, auch bei uns fangen ständig "neue" Leute an und stossen zu uns. Falls dich das auch reizt schau gern mal hier

:http://forum.buffed.de/index.php/topic/137040-tales-from-the-past-stoppt-zur-zeit-auf-70/

oder auf unserem Forum (forum-tales) oder sprich mich einfach mal auf der Todeswache an. Im Moment bin ich zwar recht unregelmässig online (es sind Ferien und Urlaub etc) und wenn dann generell erst nach 21 Uhr. Aber im "Tales Channel (/join tales)" findest du aus beiden Gilden sicher nette Leute die dir gern Fragen beantworten oder zum Meinungsaustausch" oder zum beschnuppern, dir sicher einen (ich hoffe) guten Eindruck geben.

An sonsten wünsche ich dir viel Glück bei deiner Suche und bin mir sicher das du noch weitere Antworten hier bekommen wirst.

glg

Sambi *die sich immer noch nicht daran gewöhnen kann keine Visitenkarten mehr zu haben

Zurück