Suche Mage-Post, parodie

Klabauta

NPC
Mitglied seit
12.08.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
4
Moin

nun suche ich schon bestimmt seid 2 stunden hier und im offiziellen Forum nach einem bestimmten post.
Vllt kannmir wer helfen? Und zwar geht es darin um eine beschreibung wie der Magier sich in inis etc. als Tank zu verhalten hat,
bzw es nicht tun soll. Der text beginnt ungefähr so
"...schleudere eine eislanze an den Krieger vorbei, wenn du agro hast beschimpfe ihn...."
ich hatte den mal bei meiner gildenforum gepostet, da mein main Mage ist und es passte so gut zu dem Charackter. Leider ist das forum im schwarzen loch verschwunden und somit auch der text. ich hätte ihn gern auf der neuen hp wiedererstellt, finde ihn nicht.

sollte wer wissen was ich meine, so sage es mir..dir gebührt lebenslanger Dank meinerseits
 
Barlows mage blog?

asonsten leider kp was du meinst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen dank für deine mühe. Hab den post
rolleyes.gif


http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...=3&pageNo=1

das ist er den ich suchte
victory.gif
 
Zurück