Suche Magier Add-On!

Mondenkynd

Welt-Boss
Kommentare
328
Buffs erhalten
123
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen mit welchem Add-On ich mein Sheepen überwachen kann bzw. welches mich warnt wenn es ausläuft?

Über SuFu nichts gefunden.

DoTimer und über das Notifications Modul kannst Du dir zusätzliche Warnungen über z.B. SCT ausgeben lassen.

Ich machs nach Gefühl und es klappt zu 90%
biggrin.gif
.

Spätestens wenn jemand draufhaut oder derjenige Insignie nimmt musst Du es optisch irgendwie im Auge haben halt
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natur Enemy Castbar -> benutze ich, aber wie meine Vorredner schon
sagten: Das Auge wird dadurch nur unterstützt, nicht ersetzt!
wink.gif

Ich machs nach Gefühl und es klappt zu 90%
biggrin.gif
.

Naja ich bin mit meinem Mage noch in den Kinderschuhen und bei mir is der 2 Mob immer ausm Sheep raus wenn ich noch am Kämpfen bin....hab irgendwie noch nicht so das Auge dafür. Denke mal das kommt auch mit der Zeit...

Man muss es so halten wie es für einen am besten passt. Der eine kommt ohne Add On Unterstützung aus, dem anderen nutzen Sie was.

Anschauen und selbst entscheiden ist das Motto
smile.gif

n richtiger Mage hat das im Auge, das macht es noch n tick interessanter, wäre zu langweilig, am besten noch nicht einmal mehr nachsheepen, das macht das Addon auch noch oder wie? NEe Nee
wink.gif

Sagen wir so. In Instanzen hab ich schon so oft gesheept das mir die Dauer in Fleisch und Blut übergegangen ist. Zu besten Zeiten in den normalen 70er Inis konnt ich sogar sagen wielange das Schaf noch ca drinnen bleibt. Im Pvp ist addon aber sicher sinnvoll weil du einfach nicht an Insinie oder nen daherstürmenden Dispeller denken kannst.

@TE

Ich benutze nur ein Makro fürs Sheep

/Focus
/wirken Verwandlung

Somit wird mir das Sheepzeitl im Focus angezeigt und ändert sich das Bild vom Schwein zurück in das was es mal war weiß ich he Nachsheep ^^
ansonsten Zeigt die Nature enemy Castbar an wielange es normal noch im Sheep bleiben würde

Dann frag ich gleich mal weiter.

Kennt einer ein Addon was mit die Global CD als eine Art Zauberleiste einblendet?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@TE

Ich benutze nur ein Makro fürs Sheep

/Focus
/wirken Verwandlung

Somit wird mir das Sheepzeitl im Focus angezeigt und ändert sich das Bild vom Schwein zurück in das was es mal war weiß ich he Nachsheep ^^
ansonsten Zeigt die Nature enemy Castbar an wielange es normal noch im Sheep bleiben würde

Dann frag ich gleich mal weiter.

Kennt einer ein Addon was mit die Global CD als eine Art Zauberleiste einblendet?
Hm das Macro hilft wenig wenn du Target wechselst.
Dann hast dus zwar im Focus aber das wars schon.

lieber das Focus, sheep -- resheep macro nutzen
Da kannste dann mit rechsclick wenn du n anderes Ziel hast das alte Sheep resheepen.

SheepWatch war mal gut dafür, aber das ist seit Ewigkeiten nichtmehr up to date.
Simpler Zähler das hats leicht getan für Fälle in denen das Sheep ned früher bricht.
Aber grade nun dank kein "Magie entdecken" mehr, Auge draufhaben unersetzbar.

Hm das Macro hilft wenig wenn du Target wechselst.
Dann hast dus zwar im Focus aber das wars schon.

lieber das Focus, sheep -- resheep macro nutzen
Da kannste dann mit rechsclick wenn du n anderes Ziel hast das alte Sheep resheepen.

SheepWatch war mal gut dafür, aber das ist seit Ewigkeiten nichtmehr up to date.
Simpler Zähler das hats leicht getan für Fälle in denen das Sheep ned früher bricht.
Aber grade nun dank kein "Magie entdecken" mehr, Auge draufhaben unersetzbar.

Gut hatte vergesen zu schreiben das ich 2 Makros benutz

Mausrad ->
/Focus
/wirken Verwandlung
ALT+ Mausrad
/target focus
/wirken Verwandlung

Ich weiß es geht auch einfacher aber diese beiden Makros benutze ich seit dem ich mit meim Mage Sheepen kann.

Wegen der Zeit wiegesagt Natur EnemyCastBar und ein AUge auf das Focusfenster was direkt über meinen Gegnerfenster liegt ;-)

Zurück