Suche Makro! (CS ohne gegner ausm Sap zu kriegen)

asmolol

Rare-Mob
Kommentare
63
Buffs erhalten
15
Beispiel: (PvP) Ich sappe Gegner, Fieser Trick OHNE ihm dabei Schaden zuzufügen = er bleibt um sap, und ich kann wieder in verstohlenheit gehen bevor sap vorbei ist, hab dafür allerdings 2 kombopunkte.

wie genau geht das makro?

kein makro... skill ^^ gab auf youtube mal ein video zu solchen tricks... weiß aber leider den namen nicht mehr ... probier mal Sap- Tricks oder so :I

... Natürlich gibts ein Makro, ein total simples

#showtooltip Fieser Trick
/cast Fieser Trick
/stopattack

Das Makro ist aber bei normaler Latenz zu langsam. Autoattacks werden nämlich mit dem fiesen Trick gestartet und somit kommt der Stop attack befehlt meist zu spät und du bekommst 1-2 Autohits durch.
Praktisches Beispiel dazu, versuch mal nen Kaninchen in Dalaran mit SS oder Muti zu töten, du wirst feststellen das es immer autoattacks sind, die die Kritter töten, da der Style den du drückst, die Autoattacks starten und die sofort kommen.
Ich meine mich zu erinnern, dass das mit Cheap Shot ohne nen Whitehit nur funktioniert, wenn du so an dem gesappten vorbeigehst das du stylen kannst, und dich dann sofort wegdrehst, so dass der auto angriff nicht treffen kann, da man sich wegdreht. Dieses Verfahren beruht aber dann wirklich auf skill (und einer sehr guten Verbindung).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mehrere Möglichkeiten:

1. KEIN Wundgift/Deady auf der MH sonst procc und SAP raus!
2. Bogen anziehen => Cheap Shot /stopattack
3. SAP Cheap Shot seitlich ansetzen, sofort wegdrehen => kein autohit

Ich nutze Variante 3, wenn man die Hitbox mal raushat ist dass die einfachste.

1. Kopfnuss

2. Macro:
/equipslot 17 "Rib Spreader"
/equipslot 17 "lungbreaker"
/cast Cheap Shot

je nachdem halt...waffennamen ändern - rangeslot geht auch.

Zuletzt bearbeitet:
Das hat nichts wirklich mit Skill zu tun.
Es kommt darauf an welches Gift du auf der MH hast.
Mit Wound (hat glaub ich 50% Procc Chance) schaffst du es eben nicht immer.
Also kannste Wound auf die Off nehmen. Ich mach das immer gegen Mages um Garrote-> Kidney zu machen (im Duell) - dabei dreh ich mich entweder nachm CS seitlich weg oder ich stehe einfach seitlich neben dem Gegner (in dem Fall eben Mage).
Wenn du es ein bisschen übst ( vllt an Mobs^^) schaffst du das auch locker ohne Makro.
Hoffe ich konnte ein wenig helfen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hat nichts wirklich mit Skill zu tun.
Es kommt darauf an welches Gift du auf der MH hast.
Mit Wound (hat glaub ich 50% Procc Chance) schaffst du es eben nicht immer.
Also kannste Wound auf die Off nehmen. Ich mach das immer gegen Mages um Garrote-> Kidney zu machen (im Duell) - dabei dreh ich mich entweder nachm CS seitlich weg oder ich stehe einfach seitlich neben dem Gegner (in dem Fall eben Mage).
Wenn du es ein bisschen übst ( vllt an Mobs^^) schaffst du das auch locker ohne Makro.
Hoffe ich konnte ein wenig helfen

erklär wenigstens das styles einen größeren winkel haben als auto hits.
damit ist es möglich zu cheap shoten ohne auto hits landen zu lassen, trotzdem ist ein macro sicherer, gerade bei gegnern die rumrennen, wenn man keinte zeit fürn restealth verlieren will und kann. (sap zeit läuft schließlich auch ab)

Das Makro ist aber bei normaler Latenz zu langsam. Autoattacks werden nämlich mit dem fiesen Trick gestartet und somit kommt der Stop attack befehlt meist zu spät und du bekommst 1-2 Autohits durch.

Bei mir funkts, 55 MS an normalen Tagen.

Zurück