Suche Makro, dass das Gegner Anvisieren mit der Taste "Tab" ersetzt.

Mortax

NPC
Mitglied seit
07.12.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Wie der Titel schon sagt suche ich ein Makro dass das Gegner anvisieren mit der Taste "Tab" ersetzt.
Ist ein wenig nervig Tab suchen zu müssen ..
Hab schon ein wenig rumprobiert, aber es klappt nicht.
Vllt könnt Ihr mir bei helfen
wink.gif
 

Pagan

Rare-Mob
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Kommentare
52
Buffs erhalten
25
Wie der Titel schon sagt suche ich ein Makro dass das Gegner anvisieren mit der Taste "Tab" ersetzt.
Ist ein wenig nervig Tab suchen zu müssen ..
Hab schon ein wenig rumprobiert, aber es klappt nicht.
Vllt könnt Ihr mir bei helfen
wink.gif

Wozu braucht man da ein Makro? Leg dir den Befehl doch einfach auf eine andere, besser erreichbare Taste. Das kann man unter "Optionen" in den Voreinstellungen zur Tastaturbelegung ändern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Len

Welt-Boss
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
1.064
Reaktionspunkte
0
Kommentare
88
Tabtaste SUCHEN? Liegen deine Tasten 5km weit auseinander?
Ich erreich die ohne Schwierigkeiten jederzeit mim Ringfinger... faule Leute gibts *kopfschüttel*
 

Sasatha

Welt-Boss
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
1.287
Reaktionspunkte
4
Kommentare
1
ich hab die taste auffa maus, leichtes bewegen des daumes, und schon is der nächste feind dran zu sterben! geht lockker leicht!
(damit hab ich dann auch wieder eine taste mehr zum belegen)


so long sasa
 
Oben Unten