Suche Makro für automatisches aufspüren

Kommentare
13
Buffs erhalten
10
Hi ich suche ein Makro oder ein Addon mit dem man automatisch die Aufspürfunktion für das momentan anvisierte Ziel aktiviert. Ist iwie lästig jedes mal wenn trash sich ändert oder halt ein Boss ner anderen Rasse angehört das passende raus zu suchen.
Und ich möchte nicht alle 8 Funktionen raus ziehen^^ wäre ja viel einfacher einfach auf einen Knopf zu drücken und dann die richtige Suche zu haben.

Thx schon mal^^

Lass dich nicht irritieren, der Tooltip schafft eben dieses schnell
wink.gif

Hauptsache ist, dass du eines dieser Aufspüroptionen aktiv hast. Der +Schaden ist dann automatisch aktiv. Soll heißen, wenn du z.B. Riesen aufspürst machst du dennoch 5% mehr Schaden Elementaren, Drachkin und co. Vorraussetzung ist nur, dass das Talent geskillt ist und du eine der genannten Optionen aktiv hast.

Ein Makro oder Addon ist von daher unnötig
smile.gif

naja geht ja darum die richtige Funktion zu aktivieren. hab momentan 3 in die bars gezogen aber wenn ich "Dämonen aufspüren" oder so aktivieren will muss ich erst an die minimap und dann das richtige Symbol suchen. Das is mir zu umständlich und oft vergesse ich das auch
wink.gif

wäre optimal einfach auf einen knopf zu drücken und dann wird die passende Suche zu dem momentan anvisierten mob gestartet (und wenn nix anvisiert ist dann auf Mineraliensuche zu wechseln:top:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... wenn eines der folgenden tracks aktiv ist, wird der dmg auf folgende targets erhöht.
... warum sollte man einen "track-dance" hinlegen? o_O [gott ist trackdance ein behindertes wort <3]

Es wird NICHT benötigt.

Wie bereits erlkärt.

Wenn du zum Beispiel "Wildtiere Aufspüren" aktiviert hast, machst du gegen Wildtiere 5% mehr Schaden. Aber nicht nur gegen Wildtiere, sondern auch gegen alles andere, was du aufspüren KÖNNTEST. Egal was du aktiviert hast - solange irgendetwas aktiviert ist - machst du gegen Wildtiere, Humanioide, Dämonen, etc.. immer mehr Schaden.

Zurück