Suche makros damit ich schneller zaubern kann

  • Ersteller Ersteller Gast1700521802
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast1700521802

Guest
Suche ein makro das man für den kampf benutzten kann um schneller zaubern zu können und so mehr schaden machen kann
 
Suche ein makro das man für den kampf benutzten kann um schneller zaubern zu können und so mehr schaden machen kann

/set casttime 0.5

Das halbiert die Zauberzeit und Du kannst dadurch doppelt soviel Schaen raushauen.
Nee, aber jetzt mal im Ernst: Was genau stellst Du Dir vor? Es ist nicht möglich durch ein Makro schneller zu casten (Abgesehen z.B. vom I-W.I.N.-Button des Mages). Was genau sollte das Makro also können?
 
Gibt es nicht,
nach jedem gewirkten Zauber gibt diese kleine Zwangspause, die wow intern ist und nicht umgangen werden kann

das einzigste was möglich ist, wäre eine Ausnutzung der Lags die im Grunde jeder hat.
Also die Verzögerung bis dein Tastendruck auf dem Server angekommt und die Antwort wieder bei dir ist.

Denn
mit /stopcasting kann man ja den aktuellen Zauber abrechen, wirkt man diesen Befehl jedoch kurz vor ende des Zaubers oder dem Kanalisieren, dann kann es passieren durch die Lags das der Server den Stopcasting zwar registriert aber der zauber trotzdem rauskommt.
somit kann man unter umständen etwas schneller zaubern.

Aber der aufwand um da den richtigen dreh zu finden lohnt nicht wirklich, nur um am ende vielleicht ein paar dps mehr rauszuhaun..
 
Zurück