suche mehrere addons

_WizzarD_

Rare-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
3
würde mein interface gerne mal komplett ändern, derzeit benutz ich fast komplett Blizzard stadart UI.

ideal wäre es wenn mein UI so aussähe, allerdings kenne ich nicht alle addons die er benutzt und dachte das ihr mir da helfen könnt.
hier ein Link zu dem Video ( wenn ihr nicht das volle video sehen/laden wollt könnt ihr auf die grafik rechtsclicken und Grafik anzeigen lassen.)
http://warcraftmovies.com/movieview.php?id=105267
addons die ich bisher raus gefiltert habe sind:
Recount
Xperl
Grid

was ich nicht weiss und irgendwie nicht hin kriege ist, wie er das alles unten in diesen schwarzen bereich gemacht hat, sowie Die buff und aktions leiste heißen, und wie der chat daunten gelandet ist.

wäre dankbar wenn ihr mir helfen könntet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähhm, bei mir ist der Screen einfach nur Schwarz...

Sieht nach einem sehr heftigen Viewport durch Skinner aus.
Kann nicht verstehen wie man so spielen kann, aber naja. Für mich wärs nichts!

ich habe vor mir soziemlich alle wichtigen Aktionen auf Tasten zu legen ( hot keys) deswegen brauch ich keine große aktions leiste. ein großer, bzw freier bildschirm is mir da wichtiger. aber dabei trozdem nicht auf die addons verzichten...

es geht mir weniger um die ABs sondenr ums ganze layout, ich finde das er sehr viele addons hat und trozdem einen freien bildschirm und so würd ichs auch gern haben. die aktionsleiste is dabei das geringste problem.

hab soweit alles außer der Buffleiste(oben rechts, am rechten rand angeordnet) gefunden. weiss jemand wie das addon heißt ??

hm das sieht bei mir aber gaaanz anders aus =/ gibts da irgendwie skins/plugins oder sowas???

Nicht das ich wüßte aber man kanns einstellen
smile.gif

Zurück