Suche MMO-Mitspieler

Serran

Dungeon-Boss
Kommentare
33
Hi ,
es gibt ja viele MMOS aber alleine machen sie nur halbsoviel Spass wie mit ein paar mehr Leuten.
Desshalb dachte ich mir , ich frag hier mal ob jemand Lust hätte ein MMO ganz neu mit mir anzufangen.

Welches ist mir eigentlich egal , ich überlasse euch die Wahl.

hmm lust hätte ich schon nur hab ich im moment echt 0 geld um mir irgendwo nen account zu kaufen also müsste es nen kostenloses sein, aber da gibts eigendlich absolut keins was mir spaß macht, eigendlich gibt auser Ragnarok ,Daoc und WoW überhaupt keins was mir spaß macht ^^

Sowas hab ich in einem anderen Forum auch vor einigen Tagen "gestartet" - leider Ohne Erfolg..

Was hättest du denn alles?

Onlinezeiten?

Bevorzugte Klasse?

------

Ich machs mal kurz für mich :

1. AoC , WAR , HdRO , RoM - WoW hab ich 4 Jahre lang gespielt - von daher -> Luft raus & darauf keine Lust mehr..

2. Eigentlich "Rund um die Uhr"

3. Heiler / Tank - kommt auf´s MMO an..

Painschkes hat prinzipiell für mich die Fragen auch schon gestellt
tongue.gif

Ansonsten:

- Hab EQ2, WoW, RoM, LOTRO, AOC, ... gespielt (so ziemlich alle kommerziellen MMORPGs die es gibt)
- Wochentags bin ich ab späten Nachmittag stets zur Verfügung und Wochenends gern mal "rund um die Uhr"
- Übernehme jede Rolle; Hauptsache Spaß...

Bitte keine Japano-MMOs oder Vergleichbares...

Okay vielleicht habt ihr das etwas falsch verstanden... Ich wollte keine Hardcore Zocken.. Jeden Tag Nachmittags und am Wochenende den ganzen Tag...

Nur ab und an mal... Wenn alle Lust haben... Vielleicht findet ihr was ohne mich
biggrin.gif

Zurück