suche mob "prophet des schattenhammers"

Sebana

NPC
Hi Leute damals bei Burning Crusade stand ein Elite Mob in Silithus bei den den Schattenhammerkultisten bei ca. 25 : 40

dieser mob hieß "prophet des schattenhammers" kann diesen mob in der wow datenbank nicht finden, wurde der evtl. vergessen oder gelöscht.

der droppte fast immer 7x verschlüsselter schattenhammertext

gruß sebana

Hallo,

dieser Prophet stand bisher noch nie wirklich irgendwo fest.
Er läuft mittlerweile sogar zwischen den 3 Lagern rum - allerdings nun mit deutlich weniger Begleitschutz.

Fragt sich nur, was schneller geht, den suchen, auf Respawn warten, erneut suchen -
oder in der Zeit des Rumlaufens einzelne Mobs zu killen.

@ Stevesteel

Ich Denke der TE möchte lieber den Propheten killen, da er bis zu 10 Texten auf einmal droppen kann.

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Lohnt sich immer mal wieder in verschiedene Lager zu reiten. Hab den über 10x erwischt. Ruf geht bei Cenarius echt fix.

Um Ruf für Cenarius zu farmen würde ich dir aber lieber empfehlen (80-85er Char vorausgesetzt), die beiden AQ Instanzen dort abzugrasen und die Quests dazu anzunehmen.
Das geht bei Weitem schneller als Texte farmen.
Ansonsten, wenn du wirklich Texte farmen willst, empfehle ich auch, nicht auf Respawn eines Elite zu warten sondern alle Mobs in der Gegend, die diese Texte droppen können, zu grinden.

Zurück