Suche MusikVideo aus WoW, in Giga gesehn, glaub ich

Senndar

Quest-Mob
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich suche schon ne weile dieses MusikVideo, hatte ne klasse Performance.
Also da war ne art Bühne mit nem schwarzgekleideten Blutelven? und noch nem Troll oder so.
War irgendwie ein ohrwurm. Finde es leider nicht mehr, denke aber das ich es bei GiGa gesehn hatte!
Hat jemand nen link evtl.?
 
Meinst du evtl. Lvl 70 Elite Tauren Chieftain? Haben die so extra WoW musik gemacht?
http://www.youtube.com/watch?v=I3qwcxLIzvM...feature=related versuch das mal
biggrin.gif
ist cool

Edith: First, das erste mal
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Hab schon Youtube und machinimas und dergleichen durchsucht, nix gefunden!
 
Ne
isses auchnicht, war eine Art DUO auf einer bühne Ein schwarzgekleideter Leadsänger und der ork oder troll mit soner komischen Kappe!
Sehr professionell gemacht. nix von hegenberg oder so.
 
Hi
Nee, leider nicht, da war keine Band dabei, männlicher Sänger wars und so ne art Troll auf einer Bühne.
Das war irgendwie bei Giga vor paar wochen, is mehrmals gelaufen, am tag, die wiederholen ja alles bis zum erbrechen ...
trotzdem danke.
 
Hi
Mist, auch net.
Musikrichtung ... hab ich wenig ahnung, kein Metall kein hardrock, mehr so wie das "din ding dong-trallala" (lol).
Nicht so düster, aber schon so ein richtiger event, wie in deinem Beispiel.
Keine Tauren, Schlagzeuger Gitaristen und so.
Aber absolut Professionell und gut gemacht, sah aus als wären das die sieger eines songcontest oder videocontests gewesen.
Hm ... kann's schlecht beschreiben.
sorry
 
hmm also geh mal auf myvideo.de un gib mal nyhm ein ... blutelf und troll klingt wie nyhm - ni hao
 
Hi!
Nee, "nyhm" war's auchnet.
Bin mir aber garnicht mehr sicher ob es ein Warcraft-Video war, denn das was ich als Toll bezeichnete, war kein WC-Troll.
Sah völlig anders aus.
Muss mal das japanische zeugs durchsuchen.
Trotzdem Danke

BB
 
Zurück