Suche nach addons....

volcomomo

Quest-Mob
Kommentare
4
hi!
kennt vllt jmd ein addon das wie auf dem bild die player+grp frames ändert? hab im mom x pearl drauf möchte aber gerne etwas anderes!

SCREEN

danke im voraus!

P.S. außer pitbull^^

Hallo,

das sieht mir aber stark nach X-Pearl aus. Da kannst du die Einstellungen beliebig ändern. Ansonsten benutze ich aq_unitframes, auch damit ist es möglich das Spielerfenster sowie die Gruppenfenster beliebig am Bildschirm zu positionieren.

Gruß
Gustav

Hallo,

das sieht mir aber stark nach X-Pearl aus. Da kannst du die Einstellungen beliebig ändern. Ansonsten benutze ich aq_unitframes, auch damit ist es möglich das Spielerfenster sowie die Gruppenfenster beliebig am Bildschirm zu positionieren.

Gruß
Gustav

Er fragt nach einen Anderen UnitFrame Addon, weil er grad X Pearl hat und was neues Will. Außer Pitbull(was eigentlich das geilste ist, wenn man weiß wie man damit Umgeht ;>)

Pitbull ist das beste AddOn, was es zZ gibt für UF's.. besser ist zwar noch oUF, aber das denke i is nix für dich..

ansonsten halt ag_UF.. Aber Pitbull ist das beste, was man kriegen kann

danke erstmal!
ja pitpull is schon gut...aber ich komme damit irgendwie nicht klar! deshalb such ich ne alternative! ich versuchs mal mit aq unitframes!

danke!

Zurück