Suche nach Cartoon

Achilles2k

Quest-Mob
Mitglied seit
22.02.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hi.. nach langer und erfolgloser Suche dachte ich mir, dass vielleicht das buffed forum mir helfen kann.
Ich habe vor 1-2 Jahren mal eine kostenlos zugängliche Cartoon Serie irgendwo im Internet angefangen zu lesen, welche ich jetzt wieder suche.
Der ganze Cartoon war wenn ich mich recht entsinne in Schwarzweiß gehalten und hatte weit über 150 Seiten. Die Zeichnungen waren allesamt recht simpel gehalten und die Seiten wie in einem Comic aufgebaut.
Storytechnisch ging es um eine klassische Abenteurertruppe.. eine Schurkin war dabei glaube ich, ein Magier, ein Zwerg.. standart eben. Die Truppe zieht ganz klassisch durch einen Dungeon und muss gegen den Dunkel gerüsteten Obermotz antreten, verläuft sich dabei aber andauernd in dem Dungeon.
Die Geschichte war lustig und auf verarsche ausgelegt.. ich meine mich zu erinnern, dass der Oberbösewicht dauernd auf nem kleinen Goblin rumgehackt hat. Häufig kamen auch Seitenweise nur Auftritte von einzelnen Charakteren vor die sich lustige Gedanken gemacht haben.
Ich weiß, dass meine Erinnerung da etwas lückenhaft ist und das auf einige Cartoons zutreffen mag.. insbesondere da der ganze Cartoon ja darauf ausgelegt war, dass alles klischeehaft rüberkommt und durch den kakao gezogen wird.
Aber vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen und erinnert sich an etwas ähnliches.

so far
 
Wovon du redest ist ein Webcomic. Ich lese ca. 10. Klicke sie jeden Tag durch um nach updates zu sehen...

Ich weiß nicht welchen du meinst. Aber bei www.topwebcomics.com solltest du alle finden die es gibt.

Ach ja, wenn dir das gefällt, solltest du auch den http://www.lfgcomic.com/ nicht missen...

MfG, Ich
 
Zurück