Suche nach PVP Gilde

Kommentare
5
Buffs erhalten
8
Schönen Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach einer PVP Gilde, da ich schon ein paar Chars auf dem Realm Malorne habe, vorzugsweise dort, ist aber kein muss. Ich spiele selbst gerne PVP, bin aber bei weitem nicht so gut dass ich sagen würde dass ich nichts mehr lernen kann/will, da ich das PCP auch erst kürzlich wirklich für mich entdeckt habe. Genau aus diesem Grund suche ich eine Gilde, ich will das Handwerk lernen, Taktiken, Koordination etc.
Hat jemand Tips für Gilden die auch „ausbilden“ bzw. ihr Wissen teilen, ich bin nicht auf der Suche nach einer Gilde die erwartet einen perfekten Spieler zu bekommen. Wie beschrieben möchte ich lernen. Dazu würde ich dann einen Char von 1 an hochziehen, da ich meine aktuelle PVE Gilde nicht verlassen möchte.
Es geht selbstverständlich nicht nur darum, zu lernen, Erfolge zu sammeln und dann die Gilde zu verlassen. Wer mir hilft dem helfe ich auch, eine Gilde die mir hilft, kann selbstverständlich auf meine Loyalität setzen.
Da die Gildenbeschreibungen im Gildenbrowser nicht wirklich aussagekräftig sind, versuche ich es mal hier.
Hat jemand Tips?

Zurück