Suche Name für holy priest!

fst

Rare-Mob
Kommentare
7
Hallo mein acc wurde 24ig stunden gesperrt und ich soll meinen char umbenennen was würdet ihr mir für einen namen empfehlen ?was passt zu nem holy priest?
top.gif

GeilaHeila^^
fand den namen "harmony" schon immer toll, jedoch ist er leider meist schon vergeben.

Der Arzneimittelschrank und der Schrank für Backzutaten und Gewürze geben sehr häufig gute Grundideen, bei denen du oft durch Änderungerungen von nur 1-2 Buchstaben gute Namen erhältst, die weder gegen Nutzungsbestimmungen noch gegen irgendwelches Copyright verstossen.

Und mal als kleines Beispiel: Aspirin = Asperia, Curry = Curia/la
lass halt mal deinen Phantasie etwas freien Lauf, aber nicht allzu viel, sonst ist der nächste Name wieder nicht regelkonform
wink.gif

Pomela kommt vom Obst Pomelo
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heilbutt :-D

wie mein vorredner schon sagte einfach mal ein wenich Fantasy
smile.gif

als Tip: so gesunde Kräuter und Teesorten lassen sich auch dafür gut ummodeln
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nenn dich doch einfach Heiler Oo
Denk dir iwas fantasyvolles aus. Du wirst scho was finden
wink.gif

Nja der beste Name is wie schon genannt Bernd, aba so beliebt wie der is is der bestimmt scho vergeben roflmao

Der Arzneimittelschrank und der Schrank für Backzutaten und Gewürze geben sehr häufig gute Grundideen, bei denen du oft durch Änderungerungen von nur 1-2 Buchstaben gute Namen erhältst, die weder gegen Nutzungsbestimmungen noch gegen irgendwelches Copyright verstossen.

Und mal als kleines Beispiel: Aspirin = Asperia, Curry = Curia/la
lass halt mal deinen Phantasie etwas freien Lauf, aber nicht allzu viel, sonst ist der nächste Name wieder nicht regelkonform
wink.gif

Pomela kommt vom Obst Pomelo
biggrin.gif

lol xD
Dann nenne ich meinen nächsten char Ketchupiana
w00t.gif

Nicht falls verstehen ich finde die idee nur sehr... interessant xD

Guck einfach bei armory wie priester auf anderen servern heißen, dann suchst du dir davon einen aus der dir gefällt...

geht schnell und du musst nich wirklich kreativ sein
tongue.gif

Zurück