Suche Namen für mein Buch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stelzze

Rare-Mob
Kommentare
40
Hallo ich wollte euch mal fragen ob ihr nicht ein paar tolle namen kennt die ich mein Buch einbauen könnte ich bin nämlich in ner echten Flaute was Namen an geht war ich shcon immer mir fallen einfach keine guten ein deswegen wolllte ich mal fragen ob hier welche so nett wären und mir dabei helfen könnten.
Wäre echt suuuuper nettt wenn ihr das tun könntet.
victory.gif

Zuerst einmal wäre derjenige, der Dir Namne liefert, automatisch am Buch mit beteilligt, d.h. er müsste als Autor zusätzlich genannt werden. Ergo hätte er einen Anspruch auf etwaige Gewinne aus dem Verkauf des Romans, falls dieser jemals anstehen sollte, und würde sich ein Stück des Kuchens abzwacken.

Zweitens sollte man sich Namen schon selbst ausdenken können. Es kommt natürlich darauf an, um was für ein Genre es sich handelt, doch vor allem bei Fantasy und Science Fiction ist die Namensgebung schlussendlich zweitrangig, da jeder Name noch so bescheuert klingen mag und trotzdem gut hinein passt. Schließlich geht es um eine Rasse, die andere Wertvorstellungen und somit andere Gründe für komisch klingende Namen hat.

Drittens kann man schlecht Namen für Personen geben, die man nicht kennt und von deren Welt man nicht mal den blassesten Schimmer hat.

Und viertens möchte ich das Buch nach diesem Post offengestanden nicht sehen. Wenn es genauso aussieht wie dein Beitrag, hat es weder Satzzeichen noch Absätze.

Greets

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück