Suche ne dm gruppe auf Mug"thol

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ich suche ein paar leute um mal nächstes wochenende 20.9. und 21.9. ein bischen dm farmen zu gehn ich komme mit meinem 26 mage. briefe ingame können an Kafira gehen.
 
Mug'lol mein ehemaliges ghetto
biggrin.gif
Nur schade das es jetzt so leer ist
sad.gif
 
ich habe mir heute pizza gebacken und sie danach gegessen....
 
Mug"thol ah ja das waren noch zeiten da er ja jetzt ler ist hab ich dort meinen lv 18er schami gelöscht =(
 
ich glaube im realmforum ist dieser thread besser aufgehoben
 
Selbst auf Kel'Thuzad hat Mug"thol den Ruf eines mehr als asozialen Server, auf welchem sich Horde und Allianz nichts schenken und der Tod öfters vor den Raidinstanzen eintritt, als im Inneren...
Wie dem auch sei, viel Spaß bei deiner Gruppensuche, doch sie hat hier nichts verloren.

~closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück