Suche nette Horden Gilde!

xaramon

Quest-Mob
Registriert
05.06.2006
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Kommentare
49
Hallo ich bin auf der suche nach einer Gilde wo ich ab WOTLK auf DK rerollen kann.

erstmal zu meiner Person, ich heiße matthias bon 25 jahre alt und komme aus dem raum dresden.

WoW spiele ich seit erscheinung 2005.

Raiderfahrungen preBC: content clear
Raiderfahrung BC : clear außer SW 5/6

Ich möchte wie gesagt ab WOTLK rerollen auf einen DK.
Zur zeit habe ich eine pause eigenlegt um ab WOTLk richtig durch zustarten.



Die gilde die ich suche sollte im HighEnd PvE progress liegen und auch spaß am spielen haben.
So nett aufgelegt sein und sehr umgänglich.



Bieten kann ich ein aufgeschlossenen netten und aktiven spieler der immer am limit spielt um alles aus seinem char rauszuholen.



wenn interesse besteht schreibt mich einfach an.


Danke im vorraus



mfg matze
blush.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück