Suche netten neuen Server!

KimbXXli

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
5
Hallo liebe Buffies!

Da Ich in der SuFu nichts ordentliches, meinen Ansprüchen entsprechendes, gefunden habe,
möchte ich, euch nett fragen.

Zum Thema:

Ich suche einen gut bevölkerten Server (PvP,RP,PvE) ist mir im Grunde egal...
Der Umgang der Spieler soll möglichst Niveauvoll sein!

Sprich:
-Nicht so viel Flames (Klar Ich weiß die gibt es überall, aber ich verlange lediglich das diese nicht an der Tagesordnung stehen!
-Möglichst wenig gespame im Handel!
-Es sollen einige gute Raidgilden unterwegs sein, aber auch vernünftige Random ICC10/25 die auch mal im 25er mehr wie 2 Viertel schaffen!
-Am besten Horde in Überzahl, aber nicht unbedingt nötig.
-Ganz wichtig, bitte keine Typen die sich"Dárthkîllør" oder auch "Dârkwârríôr" und des gleichen nennen, solche Menschen, kann und will Ich nicht ernst nehmen!
-Wie schon oben geschrieben, muss das Niveau möglichst !!HOCH!! sein... und bitte keine "zomfgroflroXXorlol" Leute!! ;D

So denke das ist mir am wichtigsten...
Sorry schonmal für die hohen Ansprüche, aber die entwickeln sich, wenn man auf einem Server wie "Todeswache" umher läuft! ;D

Bitte ehrlich sein und mit eigener Erfahrung, empfohlene Server nennen!

So ich warte dann mal ab!
Wünsch Euch was!

Eure Kimb:blush:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dun Morogh Eu

edit: first, und ja ist nur meine Empfehlung, aber mit Sicherheit kommen noch einige andere die genau dasselbe schreiben werden.
Kurz gesagt, sammel ein paar Vorschläge, und mach dir dein eigenes Bild von den Servern.

edit2: so leute wie xdárthkîlláx etc. wirst du aber überall, mindestens hin und wieder treffen

Mfg Holo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komm auf Frostwolf - Wir werden Dich mit offenen Armen empfangen !

Großter /2 spam der Deutschen Realms , genau Frostwolf ^^

ka welcher gut is aber geh ja net nach proudmoore, der server suckt, nur flames, dumme gs junkies und husos die dich kicken wenn du waas gegen sie sagst (also wenn du se irgendwie kritisierst)

Zirkel des Cenarius wäre eine Option... Schlag den aber irgendwie net gerne vor ^^

Zuletzt bearbeitet:
Vergesse Alleria,

denn da findest du genau das was du nicht willst.......

Danke schomal für die Antworten!
@Holoas: Habe mir schon von wem anders sagen lassen, das Dun Morogh eine gute Wahl wäre.
Aber Ich wollt mich nicht auf eine einzelne Meinung verlassen

Und achja... Frostwolf... sorry, aber die Leute sind mir da zu arrogant und haben allesamt nen zu hohes Ego!
Hab ich mir von mehreren Leuten sagen lassen.

eu-blackhand xD verhältniss horde-alli laut wowprogress 1-0.85

vom niveau-zustand solltest du dir lieber selber ein bild machen aber random geht hier einiges ( hab lk mitm twink random gelegt)

@EyesofDeath: Auch im 25er?
Denn im 10er hab Ich den auch schon ohne Probleme bewältigt.

Zurück