KimbXXli
Quest-Mob
- Kommentare
- 4
- Buffs erhalten
- 5
Hallo liebe Buffies!
Da Ich in der SuFu nichts ordentliches, meinen Ansprüchen entsprechendes, gefunden habe,
möchte ich, euch nett fragen.
Zum Thema:
Ich suche einen gut bevölkerten Server (PvP,RP,PvE) ist mir im Grunde egal...
Der Umgang der Spieler soll möglichst Niveauvoll sein!
Sprich:
-Nicht so viel Flames (Klar Ich weiß die gibt es überall, aber ich verlange lediglich das diese nicht an der Tagesordnung stehen!
-Möglichst wenig gespame im Handel!
-Es sollen einige gute Raidgilden unterwegs sein, aber auch vernünftige Random ICC10/25 die auch mal im 25er mehr wie 2 Viertel schaffen!
-Am besten Horde in Überzahl, aber nicht unbedingt nötig.
-Ganz wichtig, bitte keine Typen die sich"Dárthkîllør" oder auch "Dârkwârríôr" und des gleichen nennen, solche Menschen, kann und will Ich nicht ernst nehmen!
-Wie schon oben geschrieben, muss das Niveau möglichst !!HOCH!! sein... und bitte keine "zomfgroflroXXorlol" Leute!! ;D
So denke das ist mir am wichtigsten...
Sorry schonmal für die hohen Ansprüche, aber die entwickeln sich, wenn man auf einem Server wie "Todeswache" umher läuft! ;D
Bitte ehrlich sein und mit eigener Erfahrung, empfohlene Server nennen!
So ich warte dann mal ab!
Wünsch Euch was!
Eure Kimb
Da Ich in der SuFu nichts ordentliches, meinen Ansprüchen entsprechendes, gefunden habe,
möchte ich, euch nett fragen.
Zum Thema:
Ich suche einen gut bevölkerten Server (PvP,RP,PvE) ist mir im Grunde egal...
Der Umgang der Spieler soll möglichst Niveauvoll sein!
Sprich:
-Nicht so viel Flames (Klar Ich weiß die gibt es überall, aber ich verlange lediglich das diese nicht an der Tagesordnung stehen!
-Möglichst wenig gespame im Handel!
-Es sollen einige gute Raidgilden unterwegs sein, aber auch vernünftige Random ICC10/25 die auch mal im 25er mehr wie 2 Viertel schaffen!
-Am besten Horde in Überzahl, aber nicht unbedingt nötig.
-Ganz wichtig, bitte keine Typen die sich"Dárthkîllør" oder auch "Dârkwârríôr" und des gleichen nennen, solche Menschen, kann und will Ich nicht ernst nehmen!
-Wie schon oben geschrieben, muss das Niveau möglichst !!HOCH!! sein... und bitte keine "zomfgroflroXXorlol" Leute!! ;D
So denke das ist mir am wichtigsten...
Sorry schonmal für die hohen Ansprüche, aber die entwickeln sich, wenn man auf einem Server wie "Todeswache" umher läuft! ;D
Bitte ehrlich sein und mit eigener Erfahrung, empfohlene Server nennen!
So ich warte dann mal ab!
Wünsch Euch was!
Eure Kimb

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: