Suche netten PvP Realm

Ðarky :)

Quest-Mob
Mitglied seit
03.05.2008
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Heyho,

Ich suche nen PvP Realm wo Allianz größtenteils die BG's gewinnt und die Wartezeiten möglichst kurz sind...
Auf meinem derzeitigen Realm sind die Wartezeiten Jahrelang und zu 80% gewinnt Horde eh ... ehre farmen ist purer Wahnsinn...
Das möcht ich mir nicht nochmal antun (Full s2...)


Wär nett wenn ihr mir hier ein paar vorschlagen könntet...Gegen ne Runde hero oder Kara hätt ich auch nichts wenn das da gehen würd
smile.gif


~Darky
 
Meines erachtens nach gibt es eigentlich keinen Realmpool (oder was auch immer) bei dem eine völlige, eineseitige Überlegenheit herrscht. Meistens ist es so, dass die Allianz AV gewinnt. Erläutere ich auch nur, weil es im AV die meiste Ehre gibt.
Da ich einen Schurken auf Hordenseiteund einen Druiden auf Allianzseite zocke (Beide auf verschiedenen Realmpools) kann ich dir Theradras, meinen Main-server empfehlen.....
Oder auch nicht.. kein plan man xD
 
Dann halt einen wos ausgeglichen ist...keins wo ally absolut die übermacht hat^^

Aber AV sollt schon sein
smile.gif
 
Auf Hinterhalt haste sehr hohe Gewinnchancen als Ally!

*Was bleibt draussen müsst ihm doch net erzählen dass des ein Scherz ist.* *Verräter rausschieb*
biggrin.gif


Ich würde dir empfehlen in den Offiziellen Realmpoolforen nachzukucken und wenn du eine grobe Auswahl getroffen hast, kuckste dir die einzelnen Realms an und entscheidest dich dann für einen
wink.gif


Hier bei buffed.de wird dir kaum einer sehr gut weiterhelfen können entweder flamen alle oder sie wissen keine Antwort
biggrin.gif


Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
guter witz...sehts doch endlich ein, es gibt keinen realmpool wo ihr was zusammenbringt...
 
Hängt das nicht vom Realmpool ab man gewinnt oder verliert.
In den BG sind doch alle Server vom gleich Pool verbunden oder ?
 
Zurück