Suche Neue Gilde auf Schatrath

mircoxxx

NPC
Tach zusammen,

ich lvl 68 Nachtelf Jäger (Server Schattrath )suche eine neue Gilde !

Es sollten Einige High Level vorhanden sein um den Gang in die Inis und Schlachtzugintanzen zu gewährleisten !

Spiele regelmässig und bin sehr Hilfsbereit wenn es um die Gilde geht !

Meine Berufe sind Schneiderei Skill 362 und Verzauberkunst Skill 326 !

War Offizier in meiner alten Gilde, doch es gab einige Missverständnisse das ich gezwungen war zu gehen !

Darum suche ich nun eine neue Gilde, eine neue Herausforderung !

Würde mich über Antwort freuen !

victory.gif
mfg Greenhorn

Tach zusammen,

ich lvl 68 Nachtelf Jäger (Server Schattrath )suche eine neue Gilde !

Es sollten Einige High Level vorhanden sein um den Gang in die Inis und Schlachtzugintanzen zu gewährleisten !

Spiele regelmässig und bin sehr Hilfsbereit wenn es um die Gilde geht !

Meine Berufe sind Schneiderei Skill 362 und Verzauberkunst Skill 326 !
War Offizier in meiner alten Gilde, doch es gab einige Missverständnisse das ich gezwungen war zu gehen !
Darum suche ich nun eine neue Gilde, eine neue Herausforderung !

Würde mich über Antwort freuen !
victory.gif
mfg Greenhorn

bei unserer gilde findest du deinen spass wir bauen sie erst seit paar tagen auf haben bereits aber schon lv 66 und es kann sein das wir noch mehr nachschub bekommen da wir bereits einen schnitt vom lv 30 haben geht des schon also wenn interesse wisper me unser pw zwischen uns das ich dich erkenne wäre MONKEY ok.
mein name ist GOLDDEROGER

bei unserer gilde findest du deinen spass wir bauen sie erst seit paar tagen auf haben bereits aber schon lv 66 und es kann sein das wir noch mehr nachschub bekommen da wir bereits einen schnitt vom lv 30 haben geht des schon also wenn interesse wisper me unser pw zwischen uns das ich dich erkenne wäre MONKEY ok.
mein name ist GOLDDEROGER

Sei mir nich böse aber das ist leider nich das was ich suche ! Suche eine erfahrenen Gilde die festen Fuss gefasst hat !
stop.gif

mfg greenhorn

Zurück