Suche neue Graka

Xantho

Rare-Mob
Kommentare
2
Moin Community,

also wie oben beschrieben suche ich eine neue Grafikkarte die besser ist als meine alte 6800 GS .

Eine 8600 GT sollte doch erheblich besser sein als meine alte oder ???

Ich hätte da an eine 8600 GT oder an eine 8800 GT gedacht, wobei ich denke das ich mit 150€ keine
8800 GT bekomme.

Was möchte mit meiner Graka machen: WOW, CSS und vielleicht auch das ein oder andere neue Shoot spielen (muss aber nicht die super hohe Auflösung haben).

Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet
top.gif

Gruß Xantho

hi dank dir für den link die ati hd 3850 hört sich ja nicht schlecht
an und hat auch einen guten preis
clap.gif

gruß xantho

Für knapp 50 Euro mehr bekommst du bereits eine 8800 GT, welche derzeit das beste Preis-Leisuntgs-Verhältnis auf dem Grafikkartenmarkt hat.
Warte also noch bis etwa einen Monat nach Weihnachten und informier dich dann neu (wegen Preisänderungen, Neuheiten, usw.).

Derzeit würde ich übrigens diese 8800 GT empfehlen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo das stimmt 8800 GT ist ein ziemlich cooles Teil, die Leistung ist bei mittlerer Auflösung bis 1280 x 800 sogar (meistens) besser als die GTX, die ja wiederum fast das doppelte kostet. Also lieber noch ein wenig sparen....Für WoW, CS:S reicht zwar eine viel billigere, aber für die neuen shooter würd ich dir diese graka in verbindung mit vista empfehlen...wegen DirectX 10 :-)

Wenn das restliche System (Mainboard, CPU, Speicher) nichts taugt, nützt auch Vista nichts.
smile.gif

Ich gehe davon aus, dass sein System ansonsten nicht DX10-ready ist, die 8800 GT ist aber natürlich auch für DX9-Games top.

Hmm...ja und wenn das restliche system nichts taugt, warum sollte man sich dann eine graka aus dem high end bereich (was die leistung angeht) holen? Die neuen Shooter wie z.B. Crysis kannst mit schlechter CPU auch vergessen. Wenn man echt die allerneuesten sachen spielen will und möchte, dass sie ohne ruckeln dargestellt werden, dann muss mehr als nur die graka ersetzt werden. WoW und CS:S bringst nämlich auch mit ner 7300er ziemlich gut hin ;-)

Zurück