Suche neue Heimat

STL

Raid-Boss
Kommentare
192
Buffs erhalten
46
Hallo

ich bin solangsam mit Dalvengyr richtig unzufrieden.. ich flieg aus jeder 2ten Karagrp raus, da mein eq ja sooo schlecht sei. Gut eq ist nicht das aller feinste von feinen, aber bisher hatte ich immer np in Kara und Inis mit DMG.. Naja die normalen inis hab ich alles, was mein herz begehrt und für heros ne rnd. grp zu finden ist sau schwer, da es keine Heiler/Tanks gibt (scheint zumindest so...) Meine Gilde hat sich leider aufgelöst und die sind alle in andere Gilden, in die ich aber wieder (mangels eq) nicht genommen werde.. wahrscheinlich auch weil hunter nich soo needed sind :/

naja lange gschichte kurzer sinn:

Ich suche ein neues zu Hause. Am besten gleich mit netter Familie ^^ Die Gilde sollte (relativ) regelmäßig Kara oder hero inis gehen. Gruul und Mag sind auch okay.. aber alles was drüber geht kann is.. doof ^^ hehe (nicht, das ini doof is, aber ich kann halt nicht mit:P)
Inzwischen sollte jeder gemerkt haben, dass ich ne reine PvE-Gilde suche.. PvP mach ich nur die Dailys fürs Gold
wink.gif
also PvP-Gilden können ab -jetzt- aufhören zu lesen.

Also wie schon erwähnt zock ich nen 70ger Huntress mit ner MM/SV-Hybridskillung, welche mir 2x CC (Stich des Flügeldrachens (12sec) und die gute alte Falle) beschehrt, sowie Streuschuss, der so manchem Heiler son den allerwertesten gerettet hat. Zusätzlich habe ich "Schwächen Aufdecken" was immer gut is ^^ Pet is ne Katz oder Drachenfalken wenns wen interessiert ^^
Mein EQ is sosolala ^^ Hauptsächlich blau, 2x epixx aber das wars auch..
On bin ich eigentlich täglich.. mal länger, mal kürzer, kommt auf schulstress an.
Besten Raidtage sind für mich Mo, Di, Mi so ab ~21.00 bis so 01:00->01:30. Kara is da also auf alle fälle drin. Am Wochenende bin ich deutlich länger on ^^ da kommts dann aber auf RL an, ob ich raiden kann oder nicht..

Zu mir selber findet ihr was in meinem mybuffed-Profil wo auch meine Jägerin u mein Twink einsehbar sind.

Jetz bin ich doch mehr auf die Gilde eingegangen als ich wollte.. naja.. der Server sollte nicht zu neu, aber auch nicht zu alt sein ^^ Obs PvP/PvE/RP is, ist relativ egal.. zZ bin ich auf PvP und kann, wenn ichs richtig verstanden hab, transen wohin ich will.. englische server sind btw auch okay
wink.gif
spreche meiner meinung nach recht gutes englisch.. (naja Englisch LK.. sollte das schon können oder? ^^).
Der Sever sollte schön bevölkert sein und genug Tanks u Heiler haben, die wissen wie man sich im Chat bemerkbar macht
wink.gif
b2t... also einen schönen casual gaming server wo man nicht 30min nach tank, respektive heiler (oder beidem-.-) suchen muss und dann die hälfte wieder leavt weil sie keinen bock haben...

Hoffe ich hab euch nicht zu sehr zugetextet ^^ Freu mich auf eure Vorschläge =)

MfG STL

€: Hab grad gesehen, dass der Bosskill-Counter auf meinem Profil total veraltet ist.. also bitte nicht als Referenz nehmen ^^ hab schon ein paar heros gemacht
wink.gif
der Kara-counter stimmt leider
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab mir deinen thread jetzt net ganz gelesen aber was ich dem entnehmen kann das du eine neue gilde und nen neuen server suchst dann melde dich bitte einfach bei mir auf konsortium name steht in meiner sig ^^ allerdings ist die gilde in der ich bin gerade im wiederaufbau also kann mit kara etwas dauern wenn dir das allerdings egal ist wie gesagt mcih anschreiben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also das mit ab 21Uhr wird echt schwer, ich habe leider das selbe Problem das ich so erst gegen 20.30 mit Raiden anfangen kann, und da fast alle Gilden um 18Uhr beginnen hat man kaum eine Chance etwas zu finden

wenn du überhaupt wen findest unter den ganzen PvP-****... naja.. wenn ich hier nix gscheits find wart ich auf Warhammer... und gibt ja n paar nette vorschläge im neuen Buffed-Magazin wie man ohne großes raiden zu guter ausrüstung kommt.. schurke is scho in arbeit
wink.gif

Suche Server war mir zu doof
tongue.gif
hehe

Du wartest auf Warhammer Online und magst kein PVP?
Dir ist schon klar das sich in Warhammer ALLES um PVP dreht?

moin, zu deinem Equip:

1. Kara Anfangsequip würde ich sagen...schon passend so.....

ABER

Kopfteil ohne Sockelsteine? ist ein NOGO....

Ich weiss nicht ob buffed.de das falsch darstellt aber nur die steine vom Vendor is für D3 und gleichwertiges equip nicht wirklich optimal...... insofern.... es gibt auch noch ne Verzauberung für kopf und ne einfache für die blauen schultern....

Ps: wir bei uns auf Kil'jaeden achten darauf wie das equip und die verzauberungen und sockel der Leute sind die raiden wollen.....

Nun wenn du keine Blutelfinn spielen würdest, sondern auf der Seite der Allianz stehen würdest hätte ich dir unsere Gilde auf dem Zirkel des Cenarius empfehlen können.
Aber auch so ist der Server sehr nett, ist halt ein Rp-Server, mit einer nicht so krassen Gamercommunity wie auf PvP-Servern. Aber zumindestens auf Alli Seite gibt es viele Casualkararaids. Könnte mir vorstellen das es bei der Anderen Fraktion sich ähnlich verhält.
Viel Erfolg bei der Suche

Aelthas/Frank

Vielleicht solltest du die Zeit in denen Du keine Instanzen dort auf dem Server machst nutzen und mal ein bissl an Deinem Equip arbeiten.

Bissl farmen und Dir dann was bauen lassen. Da gibt es doch bestimmt für Hunter irgendwas Nettes. Dann solltest Du wirklich mal alles sockeln und das ganze dann auch mal sinnvoll und für PvE geeignet. Die Sockelsteine die Du drin hast sind Müll. Pack Dir anständige Enchants auf Deine Sachen (genug Zeit zum Mats/Gold farmen hast Du ja wenn Instanzmäßig nix geht). Setz dich ein bischen mit Deiner Klasse auseinander und du wirst sehen warum Deine Sockel, sowie Deine jetztigen Enchants, wenn überhaupt vorhanden Kacke sind.

Wenn diese Sachen dann alle erfüllt sind, klappts vielleicht sogar aufm dem Server auf dem Du jetzt bist mit ner Gilde...
top.gif

weiter "Tipps" zu meinem Equip\Sockel\Enchants bitte per PN.. mal davon abgesehen, dass das hier offtopic ist, is mir das relativ egal. -.- "danke"

@Spongebopp: Ja das ist mir durchaus klar. Kommt allerdings darauf an, wie die das PvP umsetzen dann u wie das ingame feeling ist. Kann also durchaus passieren, dass ich das überhaupt nicht mag und dann doch bei WoW bleib.. aber Warhammer ist zZ die Alternative.

Hi, ich suche auch einen neuen Server! Ich würde sogar neu anfangen, da ich zurzeit viel mehr einen Jäger anstrebe zuspielen und mit ihm dann Karazhan zuraiden usw.

Zu meinen Erfolgen ist zusagen das ich Karazhan und Gruul von innen gesehen habe und ich sogar Mag sehen konnte, aber da der Leader lieber Krieger mitnehmen wollte die Grün Equipt waren und ich Blau bis Epic, naja nicht lange und ich hatte auf die scheisse kein bock mehr gehabt.

Spiele zurzeit auf Blutkessel aber das einzigste was auf dem Server noch geht ist PvP. Habe dort drei 70er eingeständig hochgelevelt und ohne Hilfe von 70ern. Einige Freunde habe ich auch dort aber die sind mir zu arrogant geworden, streben nur PvP an und wenn man die anschreibt bekommst keine Antwort.

Also wenn jemand Interesse zeigen sollte der möge mich per PM anschreiben würde mich aufjedenfall freuen.

Näheres könnt ihr mich fragen bei einem kurzen Gespräch
smile.gif

mfg dart0r

Also ich selber bin noch nicht 70 aber nen Kumpel konnte einmal einen abend nicht mit Kara und da ist einfach nen Kumpel von ihm gegangen , der keinen 70er hat und noch nie Krieger gespielt hat .
Also bei uns nehmen die anscheind jeden mit^^

Wenn du wechseln willst, weil man auf deinem Server ewig nach Tank/Heiler für ne Gruppe sucht, dann bleib wo du bist.
smile.gif

Ich spiele auf 2 verschiedenen Servern und es ist auf beiden das gleiche Problem: Entweder gibt es keine arbeitslosen Tanks/Heiler oder die können alle net schreiben/lesen.
wink.gif

Komm auf Anetheron ist ein pvp server sind ne menge netter leute gute gilden
Bin auch in einer mit 3 Kara grp´s :DD
gibt vieles tolles pvp twinks usw....

Zurück