Horde Suche neuen Server+Gilde

Sh1k4ri

Raid-Boss
Kommentare
93
Buffs erhalten
139
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]Moinsen euch,

ich habe vor auf einem neuen Server anzufangen, da ich eingefleischter Allianzler bin, würde ich gerne mal auch mal die andere Seite sehen. Sprich Horde.
smile.gif
Ich werde bewusst keinen Char transen, da es komplett ohne Hilfe (im Sinne von Goldgeschenke) ablaufen soll.

Gibt es jemanden, der mir eine Gilde anbieten kann zusätzlich zum Server? Der Server selbst sollte ausgewogen sein, also vom Mengenverhältnis Allianz : Horde. Es sollte KEIN PVP Server sein UND, was natürlich auch wichtig, sollte dort im Low-Bereich etwas los sein.

Zur Gilde: Ihr solltet Wert auf einen guten Umgangston legen, aktiv sein und generell ein familiäres Umfeld bieten. Hilfsbereitschaft wär auch in Ordnung.
biggrin.gif
Für die Zeit nach WotlK (sprich Cata) solltet ihr auch Ziele haben in Bezug auf Raids.

Zu mir: Spiele seit knapp 3 1/2 Jahren WoW, habe zu BC Zeiten Kara, Gruul und Co geraidet (mal mehr mal weniger erfolgreich, aber die Endbosse habe ich bei allen gelegt) und jetzt in WotLk halb ICC, Naxx, Uldu, PdK sowie alle kleineren Bosse (Archavon, Obsi und co.) Ich selbst bin ein netter, freundlicher und hilfsbereiter Geselle im fortgeschrittenen Alter von 18 (
tongue.gif
) Jahren.

Achso stimmt, ich werde wahrscheinlich einen Paladin oder Priester spielen, Rasse ist noch nicht klar.

Joa, wenn die Dinge auf euch bzw den Server zutreffen, dann meldet euch hier per PM.

Mfg Sh1k4ri[/font]
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]
[/font]
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"](P.S. Keine Werb-einen-Freund-Aktion!!!!!)[/font]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

wenn du eine Gilde suchst in der es immer wieder "Einsteiger" gibt und Leute die sich einen Char hochspielen, so haben wir diese in unserer Gilde ( Gildengemeinschaft) recht häufig. Das liegt daran, das viele von uns an einem "Projekt" teilnehmen, dessen Ziel es ist, den gesamten Content zu durchspielen. Zum Glück ist Zul Gurub bereits als "Farmini" abgehackt, wo sie es zu Catralysm wohl gänzlich streichen werden, wie grad verkündet.
Wir stopen zur Zeit auf 60 und haben neben Zg und AQ 20 auch MC fest im Griff. Am letzten WE haben wir unseren ersten Nef kill gehabt und werden zu Cata wohl auf die Scherbe wechseln. Nur den heuteigen 80er Content können wir nicht bieten.
Was wir bieten können: eine nette Gemeinschaft 2er Gilden, die sich wie eine Anfühlen. Gemeinsamer TS3 Server und Forum, einen gemeinsam genutzten Ingame Chat Channel und Leute, denen das zusammen was erreichen und eine freundschaftliche Atmosphere, nicht nur in den Raids, wichtiger ist als DPS-Posing und Gearscore Wahn.
Sollte dich das neugierig auf mehr gemacht haben, so schau gern mal hier, was bei uns von "Ein Herz für Gnome" noch so läuft :
http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=5275929705&sid=3&pageNo=5
oder was in dem Projekt so los ist:
http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/137040-tales-from-the-past-stoppt-zur-zeit-bei-60/

oder du schaust einfach nach 21 Uhr mal bei uns in der Schänke vorbei. Wir sind fast täglich nach 21 Uhr online. Einfach uns mal anflüstern und nach den tagesaktuellen Öffnungszeiten fragen. Können wir bei einem Bier (wir führen 10 Sorten) oder Wein uns mal "beschnuppern" und du kannst uns Löcher in den Bauch fragen.

Aber egal wo hin es dich verschlägt, hab Glück und Erfolg und
jede Menge Spass auf deinen Wegen.
Möägen die usneren sich einmal kreuzen.

Sambi *legt ihre Visitenkarte bei

"Ein Herz für Gnome"
Schankwirtschaft
Halsabschneider Gasse 1
SW-Zwergendistrikt
Todeswache

Inh.: Zamis und Sambi

Zurück