Suche neues Game

Kafka

Dungeon-Boss
Mitglied seit
19.02.2008
Beiträge
976
Reaktionspunkte
85
Kommentare
884
Buffs erhalten
6
Tach zusammen.

Hab mit WoW aufgehört und suche jetzt was neues zum zocken, weiss aber nicht was ich mir holen soll.
Ich spiel ansich alles gerne ausser sinnloses rum geballere oder Rennspiele. (muss auch kein Onlinegame sein)

Postet ma bitte par Game Vorschläge.

thx schonma.
 
GTA 4?

Kafka dein Nachnahme...wohnst du in Lübeck? ^^
 
wenn du mmos suchst sind empfehlenswert zum anschaun:
HdRO
EQ2
Tabula Rasa
EVE Online
DAoC
ähm...gibts sonst noch gute größere?

naja wenn es ungefähr ihm genre bleiben soll könntest dir auch Hellgate London anschaun, würde ich dir aber nicht raten, da du auf sinnloses geballer nicht stehst (wollte es nur der komplettheit wegen erwähnt haben)

ansonsten hast du dich schon bei den free2play mmos umgeschaut?

an non-mmo spielen gibt es auch eine gute auswahl
suchst du eher rpg's? oder vll auch shooter?
selber nicht gespielt aber jeder schwärmt davon: Call of Duty 4
oblivion schon gespielt?
titan quest war auch ein gutes action rpg
command and conquer 3 + kanes rache sind großartig

hm ja spontan fällt mir ned mehr ein
 
Der Name Kafka is von den Schreiberling Franz Kafka geklaut. (google Franz Kafka da findet man richtig geile geschichten)

Hab schon son par free mmos probiert, aber haben mir nicht so gut gefallen. Ich wollt mich erstma an Offline Games halten wie The Witcher oder so.
Ich werd aber ma in die anderen Vorschläge rein zocken^^
 
Franz Kafka da findet man richtig geile geschichten

Wie zum Beispiel "In der Strafkolonie" ...

Hab schon son par free mmos probiert, aber haben mir nicht so gut gefallen. Ich wollt mich erstma an Offline Games halten wie The Witcher oder so.

"The Witcher" ist ganz nett, wenn du "Oblivion" oder "Gothic 3" noch nicht kennst kann dir aber auch die beiden empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder die Verwandlung^^
 
Wenn du dir für ein paar ältere Spiele nicht zu schade bist, empfehle ich Siedler 2, Diablo 2, Neverwinter Nights 1+2, sowie Dark Project 1+2.
Von den neueren Spielen hat mich Oblivion sehr lange gefesselt, Supreme Commander ist auch großartig.
 
Die meisten älteren Spiele hab ich in meiner vor WoW zeit schon durch gehabt. Und ich hab meinen PC vor kurzen aufgemöbelt und will den jetzt ma mit etwas grafisch netten ausreizen. Ohne frage die älteren games sind schon geil aber ich suche hald was frisches.
 
Hast du nur einen (High-End)Pc oder auch irgendwelche Konsolen am Start?
Ich tippe mal auf PC, da kann ich dir vom Preis/Leistungs-Verhältnis TES : Oblivion empfelen. Ich habe Two Worlds und The Witcher selbst ausprobiert, aber für mich sind es einfach nur irgendwelche 0815 RPGs. Da bekommst du mit Oblivion was besseres zu bieten, obwohl es schon ca. 2 Jahre alt ist.
Sonst wären dan RPGs da noch : Knights of the old Republic, Dark Messiah of Might and Magic, Gothic, Diablo 2 + Addon und das kommende Mass Effect. Das wäre so das beste an RPGs was man für den PC bekommt.

Sonst wären da noch ein Haufen Strategiespiele. Am besten wäre da Warcraft 3 + Addon, Age of Empires 2/3 und das kommende Starcraft 2 dann hast du auch ausgesorgt.
wink.gif


edit : Also an neueren Games kann ich dir folgende empfelen :
- Valve's Orange Box (vom Preis/Leistungs-verhältnis super)
- Assasin's Creed
- Mass Effect (kommt diesen Monat raus)
- Fallout 3 (kommt ca. im Sommer)
- GTA IV (Release leider für den PC noch unbekannt, kommt aber aufjedenfall noch)
- Starcraft 2 (glaube auch Sommer)
- Call of Duty 4 (der Multiplayer wird dich lange beschäftigen^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Sommer kommt auch DSA: Drakensang raus, das sollte man auch nicht außer Acht lassen.
 
Magst Strategiespiele ?

Wenn du dir für die Grafik nicht zu gut bist, zock ich auf manchen Lan's noch Age Of Empires II xD
Der Dritte Teil hat zwar ne gute Grafikengine, aber ist ansonsten recht langweilig find ich.
Was ich sonst noch gut find, is Command & Conquer Generals (oder dt. Version Generäle). C&C III baut eher auf Tiberiumkonflikt auf und endet meist so, dass die eine Fraktion bauen im Übermaß muss und die andere... joah. hat ne übelste Verteidigung^^

Austesten. Liegt dir ein bestimmtes Genre mehr? Dann wäre das Spektrum an Beispielideen vlt nicht so groß
 
Vampire 2 - Bloodlines - 5 € im Media Markt
 
Bald kommt Conan.
top.gif
 
Wie sieht es mit Assassin's Creed aus? Ist kein sinnloses "rumgeballer". Generell kann man sagen, dass die meisten Non-Multiplayerspiele nur eine kurze Spieldauer haben. Also würde ich überlegen ob du das gerne möchtest oder ob du ein Spiel wünscht, welches sehr lange Spielzeiten hat.
Sonst gerne auch Crysis/Call of Duty 4.. und nein, dass ist kein "sinnloses" geballer. Teilweise darf man auch sehr strategisch an die Sache herangehen.

Warte noch auf Age of Conan
smile.gif
 
Grafisch anspruchsvoll wirds natürlich bei Crysis^^
Kann aus eigener erfahrung aber Assasins Creed und Gta4 (wenns denn mal für Pc raus kommt ^^) empfehlen.
The Witcher soll auch nicht schlecht sein.
Wenn mir noch was einfällt editier ich.


mfg Schizo und die anderen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück