Suche neues Realm

Tiriu

Quest-Mob
Kommentare
34
Buffs erhalten
22
Hi,

ich suche eine neues Realm da es mir auf Lothar langsam zu dumm wird ... alles in AH ist überteuert
angry.gif
und es gibt so viele Leute die scheinbar das Spiel nicht beherrschen oder einfach alles viel zu erst nehmen
hmmm.gif
=(

Also wollte ich mal fragen auf welchem Realm ich neu Anfangen könnte (ich suche nette leute und nicht viel zu überteuerte AH Preise) Ally / Horde is egal und kein PvP Realm.

Ich danke schonmal allen die (sinnvoll) antworten im vorraus

Denk dir ne Zahl zwischen 1 und 20. Dann suchst du alle PvE-Server aus der Liste aus und fährst mit dem Finger so viele Sekunden rauf und runter und irgendwann stoppst du auf nem Server und den nimmst du.

Mal ehrlich. Jeder Server ist mehr oder minder gleich... man kann Pech und Glück haben mit den Leuten, mit denen man zusammen kommt. Völlig egal, welcher Server...

WTS [Duden] für nur 1000 G nur jetzt im AH!

/sarkasmus off
Ernsthaft tu was für deine Rechtschreibung
wink.gif

Und die Rechtschreibqualität ist auch dermaßen gesunken in manchen Foren, da kann man den Duden von seiner Seltenheit wirklich als ein Epixx bezeichnen
wink.gif

WTS [Duden] für nur 1000 G nur jetzt im AH!

/sarkasmus off
Ernsthaft tu was für deine Rechtschreibung
wink.gif

Und die Rechtschreibqualität ist auch dermaßen gesunken in manchen Foren, da kann man den Duden von seiner Seltenheit wirklich als ein Epixx bezeichnen
wink.gif

also i kann dir nur Madmortem empfehlen............da bin ich, AH hab ich keine ahnung ob die preise da normal sind ich glaub aber schon...die leutz die ich bis jetze getroffen habe allesamt nett(ausser 2 idioten aber en anderes Thema^^)und joaa kannst dir ja mal angucken^^
biggrin.gif
biggrin.gif
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Tiriu: Sowas is nur ne Ausrede für Menschen, die selber zu unterentwickelt und / oder zu faul sind, anderen das Lesen leichter zu machen.

Luv ya
victory.gif

Gegen hohe Preise im AH hilft nur rücksichtsloses Dumping. Ich setze meine angefertigten Sachen zu sehr günstigen Preisen ins AH. Und, ich mach gut Kasse dabei.
Heiltränke, z.b., 3 Silber je Trank. Der ist keine 2 Stunden im AH.
Für den Verkauf von Waren aller Art, erkundige ich mich beim NPC-Händler was er mir geben würde. Dann schaue ich im AH wie der Preis so ist. Dann biete ich ihn für mind. das doppelte an, was der NPC zahlen würde und ca. 20 % weniger als der billigste im AH. Manch einer wird mir insgeheim dankbar sein, daß der Preis nicht auswuchert.

Ähnlich mache ich es auch @M-Team. Ich unterbiete immer und mein Twink auf lvl 48 hat so ca 400 G bisher eingenommen
wink.gif
Ich stelle es aber nicht zu extremen Dumpin-Preisen rein. Wenn der günstigste Eisenbarrenstack z.B. 10 G kostet, stelle ich meinen/meine für 8 G rein. Ich würde es ausnutzen wenn die Preise extrem hoch sind
wink.gif

@Tiriu erst der 4te Beitrag und schon biste am flamen? Dieses Bild ist mir durchaus bekannt, es steht in meiner Signatur ganz unten
wink.gif
Allerdings steht es dort wegen dem Funfaktor drin. Es findet wirklich eine Verschlechterung der Rechtschreibqualität im Forum statt mein Kommentar ist schon angebracht.
Also verzieh dich 9mal-Kluger!

@Mädchenteam: Was du machst, bringt für die Preise ziemlich genau nix. In WoW haben sich längst diverse Spieler gefunden, die regelmäßig das AH durchstöbern und günstige Angebote suchen. Diese kaufen sie komplett auf und stelle die gleiche Ware für mehr ins AH. D.h. du hilfst nur den "Händlern" damit. Leute, die etwas günstig kaufen wollen, werde deine Ware nie zu gesicht bekommen.

Viel mehr bringt es, wenn du Ware über den Handelschannel günstiger anbietest. Wenn deine Preise sich etablieren, passt sich irgendwann auch das Auktionshaus an.
wink.gif

@Mädchenteam: Was du machst, bringt für die Preise ziemlich genau nix. In WoW haben sich längst diverse Spieler gefunden, die regelmäßig das AH durchstöbern und günstige Angebote suchen. Diese kaufen sie komplett auf und stelle die gleiche Ware für mehr ins AH. D.h. du hilfst nur den "Händlern" damit. Leute, die etwas günstig kaufen wollen, werde deine Ware nie zu gesicht bekommen.

Viel mehr bringt es, wenn du Ware über den Handelschannel günstiger anbietest. Wenn deine Preise sich etablieren, passt sich irgendwann auch das Auktionshaus an.
wink.gif

Ich denke, die Wahrscheinlichkeit, daß nur diese AH Händler gerade meine Waren aufkaufen ist genauso groß, wie die, daß ein Bedürftiger sie kauft.
Der AH Händler muß ja, wenn es sein einziges Dasein in WoW ist, ständig alles anschauen und abgleichen. Während der Bedürftige gezielt auf seine Wunschware zugreift.

Abgesehen davon, es bestätigt sich wieder aufs neue, daß das AH oft zum reinen Abzockmarkt ausufert.
Vor einigen Wochen machte ich mir Gedanken wie man diesem treiben ein wenig begegnet.
Wer es noch nicht gelesen hat, dem will ich es nochmal zuspicken.
Der Beitrag ist "Eigenes Geschäft".

*nurmalsowerbungmach

angry.gif
Warum kackt ihr euch eigentlich immer so an -.-
Rechtschreibung hin oder her, einige haben es drauf andere kein Bock und wieder andere beherrschen sie halt nicht.
Und euer der flamet und der flamet eigentlich flamet ihr ja doch nur immer wieder zurück, anstatt nur vernünftig zu antworten
smile.gif
.
Muss man nicht verstehen, es nervt nur das ganz anständige Fragen immer an die Wand gehängt werden und immer und ständig über Rechtschreibung und Grammatik gejault werden muss, und warum ist das so ?
Habt ihr so eine ***langeweile*** oder was ?

Ohne Worte ! Kann es ja verstehen wenn man Posts nur sehr schwer entziffern kann, aber solange man es lesen kann ist es doch in Ordnung.

So nun flammen Bitte, wegen Rechtschreibung und Grammatik.....

GLG

Rechtschreibung hin oder her, einige haben es drauf andere kein Bock und wieder andere beherrschen sie halt nicht.
[...]
Ohne Worte ! Kann es ja verstehen wenn man Posts nur sehr schwer entziffern kann, aber solange man es lesen kann ist es doch in Ordnung.
Und an genau der von mir nachträglich fett markierten Stelle hört es eben auf in Ordnung zu sein.
wink.gif

Nun mal ganz ehrlich was war für Anderoth da oben bitte so schlimm ?

Naja ich kann nur sagen wenn du wirkilch ein neuen realm suchst geh auf einen der dir vom namen her passt^^
nein nein ich ischlage vor das du zum realm: Thrall wechselst^^ da is der mag auf beiden seiten gut! aba auf horde ist ja sowieso alles gut

For the HORDE
clap.gif

Naja ich kann nur sagen wenn du wirkilch ein neuen realm suchst geh auf einen der dir vom namen her passt^^
Jupp, irgendwie fiel mir auch der alte Witz ein.

Geht ein Mann in die Apotheke und flüstert: "Ich hätte gern etwas gegen Hämoriden."
Sagt der Apotheker: "Na dann schaun sie sich um und suchen sich einfach irgendwas aus."
Der Mann erstaunt: "Aber die ganzen Mittel werden doch nicht alle gegen Hämoriden sein..."
Darauf der Apotheker: "Glauben Sie mir, ist alles für'n Arsch..."

Ich glaube die Unterschiede bezüglich der Server sind nicht sooo gewaltig.
Man sollte nur diejenigen meiden, die gerade mehr oder minder zu Geisterservern mutieren.
wink.gif

Zurück